Die meist vorgemerkten Piratenfilme bei Amazon Video und Apple iTunes - Als Flatrate

  1. Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
    6.1
    7.1
    317
    78
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  2. MX (1954) | Drama, Piratenfilm
    6.5
    54
    2
    Drama von Luis Buñuel mit Dan O'Herlihy und Jaime Fernández.

    Eine verhängnisvolle Abenteuerlust treibt den englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe zur See. Bei einem Sturm erleidet sein Schiff vor der amerikanischen Küste Schiffbruch, er kann sich als Einziger auf eine unbewohnte Felseninsel retten. Mühsam richtet er sich das Leben ein mit dem, was er...

  3. 2.9
    11
    5
    Abenteuerfilm von Karl Zwicky mit Manu Bennett und Lily Brown.

    Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien...

  4. ?
    6
    2
    Piratenfilm von Steve La Hood mit Jed Brophy und Will Clannachan.

    Lange Jahre sind es her seit den Abenteuern von Long John Silver und Jim Hawkins auf der berüchtigten Schatzinsel. Jim ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden, dessen Handelsschiffe rund um die Welt segeln. Und Jim will mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Zwischen...

  5. 5.1
    6
    2
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Jane Seymour und David Carradine.

    Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der "Albatros" in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen...

  6. MY (2018) | Drama, Actionfilm
    ?
    3
    Drama von Adrian Teh mit Adi Afendi und Ammar Alfian.

    Der Netflix-Film Paskal basiert auf wahren Geschehnissen der gleichnamigen Elite-Spezialeinheit der malaysischen Marine. Als einer von ihnen eine Entführung durchzieht, werden die Karten neu gemischt.