Die meist vorgemerkten Science Fiction-Filme - Obdachloser

  1. Kin-dza-dza!
    7.6
    7.2
    66
    5
    Science Fiction-Film von Georgiy Daneliya mit Stanislav Lyubshin und Levan Gabriadze.

    In der russischen Science-Fiction-Komödie Kin-dza-dza! pressen zwei Männer den falschen Knopf und landen daraufhin auf einem telepathischen Planeten mit seltsamen sozialen Umgangsformen.

  2. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.5
    60
    45
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  3. ?
    1
    Thriller von Alexandre Nahon mit Matthew Dennis Lewis und Roxane Mesquida.

    Im Sci-Fi-Noir-Thriller Burning Shadow trifft ein Mann in Los Angeles einen blinden Obdachlosen und entdeckt, dass dieser ihm aufs Haar gleicht. Verblüfft über diese Entdeckung, holt er den Fremden in sein Leben. (ES)