Die meist vorgemerkten Slapstickkomödien von 1997 bei Disney+ und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Slapstickkomödie19971990erDisney+zum Kaufen oder Leihen
Du sortierst nach:
  1. US (1997) | Satire, Kriminalfilm
    Austin Powers
    6.3
    6
    124
    98
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Elizabeth Hurley.

    Mit Schweiß, Charme und Mojo muss Mike Myers alias Austin Powers den bösen Dr. Evil daran hindern, die Welt zu zerstören.

  2. 5.9
    5.8
    47
    58
    Komödie von Gore Verbinski mit Nathan Lane und Lee Evans.

    In der Familienkomödie von Fluch-der-Karibik-Regisseur Gore Verbinski spielen Nathan Lane und Lee Evans Katz und Maus - mit einer echten Maus.

  3. 5.4
    4.7
    40
    79
    Komödie von Mel Smith mit Rowan Atkinson und Peter MacNicol.

    Die Briten wollen ihn loswerden und schicken Mr. Bean (Rowan Atkinson) als vermeintlichen Kunstkenner nach Kalifornien. Mr. Bean – Der ulimative Katastrophenfilm ist der erste Film zur erfolgreichen TV-Serie.

  4. 3.8
    3.2
    12
    26
    Komödie von Stanley Tong mit Leslie Nielsen und Kelly Lynch.

    Der arme alte, reiche Mr. Magoo (Leslie Nielsen): der Multimillionär ist nicht nur nahezu blind, er leugnet diese Tatsache auch noch, wodurch er immer wieder in brenzlige Situationen gerät. In der Verfilmung eines Comic-Klassikers soll Leslie Nielsen als Mr. Magoo einen wertvollen Edelstein gestohlen haben.