Die meist vorgemerkten Superhelden-Filme aus Indonesien bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superhelden-FilmIndonesienzum Kaufen oder Leihen
Du sortierst nach:
  1. Gundala
    4.9
    6.4
    20
    11
    Actionfilm von Joko Anwar mit Abimana Aryasatya und Bront Palarae.

    In Gundala muss Sancaka, der schon seit ganzes Leben auf der Straße lebt, entscheiden, ob er sich - wie immer - nur um seine eigene Sicherheit kümmern möchte oder zu dem unterdrückten Helden seiner Stadt, die sich in einer schlimmen Lage befindet, werden möchte. (MK)

  2. ID (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.7
    4
    Actionfilm von Upi Avianto mit Pevita Eileen Pearce und Ario Bayu.

    Von ihrer Adoptivmutter Sarita wurde Alana zu einer beeindruckenden Kampfsportlerin ausgebildet. Als sie ihre Wut und Gewalt immer weniger zügeln kann und schließlich Superkräfte entwickelt, erfährt sie das Unglaubliche: Sie ist die Inkarnation der Queen of Justice – Sri Asih, einer Göttin, welche die Erde vor den Mächten des Bösen retten soll. (JoJ)