Die meist vorgemerkten Thriller - Autopsie

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    705
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. 7.6
    7.4
    588
    175
    Mysterythriller von Jean-Jacques Annaud mit Sean Connery und Christian Slater.

    In Der Name der Rose, nach dem internationalen Bestseller von Umberto Eco, machen sich Sean Connery und Christian Slater als Lehrer und Schüler in einem Kloster auf die Suche nach einer verbotenen Schrift, die den Tod bringt.

  3. 7.3
    6.6
    318
    176
    Mysterythriller von Mathieu Kassovitz mit Jean Reno und Vincent Cassel.

    In Mathieu Kassovitz’ Bestseller-Adaption Die purpurnen Flüsse muss Jean Reno als Inspektor Pierre Niémans in den Alpen einen mysteriösen Mordfall untersuchen.

  4. US (2001) | Thriller
    6.5
    5.5
    142
    64
    Thriller von Gary Fleder mit Michael Douglas und Brittany Murphy.

    Im Thriller Sag’ kein Wort bekommt Michael Douglas seine Tochter erst wieder, wenn er seiner Patientin eine mysteriöse Zahl entlockt. Er muss versuchen, die Regeln zu ändern, denn seine Patientin sagt kein Wort.

  5. 6.2
    6.7
    70
    17
    Mysterythriller von Alfred Sole mit Paula E. Sheppard und Brooke Shields.

    Die 12-jährige Alice (Paula E. Sheppard) lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen (Brooke Shields) unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Slasherfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    52
    63
    Slasherfilm von Adam Marcus mit Kane Hodder und John D. LeMay.

    In Adam Marcus’ Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung stellt sich heraus, dass Jason Voorhees nur von einem Familienmitglied endgültig getötet werden kann.

  8. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    2.2
    23
    10
    Thriller von Patrick Lussier mit Christopher Walken und Brad Dourif.

    Und weiter tobt der Krieg der Engel auf der Erde. Diesmal ist der Halbengel Danyael das Opfer der dunkelen Seite, der von einem Helfer des Engels Zephael erschossen wird. Doch sterben kann Danyael nur, wenn ihm das Herz herausgerissen wird, daher macht sich Zephael an dessen Verfolgung, als er in der Leichenhalle wieder zu sich kommt. Zum Glück gibt es noch den Erzengel Gabriel, der Danyael das Leben rettet und ihm seine Bestimmung offenbart. Aber Zaphael geht noch weiter: Er entführ Maggie, Danyaels Freundin, um ihn so zu einem Kampf zu locken.

  9. IT (2017) | Thriller
    4.8
    5
    18
    3
    Thriller von Ferzan Ozpetek mit Giovanna Mezzogiorno und Alessandro Borghi.

    Im italienischen Thriller Das Geheimnis von Neapel von Ferzan Ozpetek wird eine Gerichtsmedizinerin in einen Mordfall verwickelt, als ihr neuer Liebhaber tot aufgefunden wird.

  10. 6.1
    6.8
    14
    7
    Mysterythriller von Kyung-Soo Im mit Yunjin Kim und Eric Moon.

    An einem verregneten Tag wird der Schüler Inwoo auf offener Strasse erstochen. Kurz darauf begeht sein Klassenkamerad Kangtae Selbstmord. Bei der Autopsie wird in seinem Magen eine Kapsel gefunden mit der Notiz eines Tagebucheintrages, das Geständnis: "13. Juni, ich habe Inwoo erstochen." Und hier beginnt die Verwirrung. Denn auch in Inwoos Magen steckt eine Nachricht: "15. Juni, ich habe Kangtae getötet und es als Selbstmord aussehen lassen". Die Polizistin Jayoung und ihr Partner Dongwook versuchen nun in der Schule der getöteten Jungen den Klassenkameraden ausfindig zu machen, dessen Handschrift mit den Notizen identisch ist. Dabei stoßen sie auf Jinmo, einem Mitschüler der Opfer. Doch Jinmo ist schon einen Monat zuvor bei einem Autounfall gestorben. Als Jayoung und Dongwook das geheimnisvolle Tagebuch endlich finden, enthüllen sich damit nicht nur weitere Hinweise zu den nächsten Opfern sondern auch die tragische Geschichte des kleinen Jinmos und, dass es in diesem Fall noch mehr dunkle Geheimnisse zu enthüllen gibt.

  11.  (1999) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    2
    Thriller mit Jane Longenecker und Dean St. Louis.

    Die mörderische Leidenschaft eines eigentlich sanftmütgen Gerichtsmediziners für den Tod treibt ihn dazu, eine hübsche Anwältin zu verfolgen.