Die meist vorgemerkten sexy Tragikomödien der 2020er

  1. GB (2022) | Tragikomödie, Komödie
    Meine Stunden mit Leo
    6.8
    6.8
    77
    19
    Tragikomödie von Sophie Hyde mit Emma Thompson und Daryl McCormack.

    In der britischen Tragikomödie Meine Stunden mit Leo ist Emma Thompson nach dem Tod ihres Mannes auf ein Sex-Abenteuer aus und holt sich einen Callboy auf ihr Hotelzimmer, der ihr noch viel über sich selbst beibringen kann.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.5
    6
    28
    14
    Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

  3. ?
    4
    Romantische Komödie von Dawid Gral mit Bartosz Gelner und Michalina Olszanska.

    In der polnischen Romantikkomödie Pokolenie Ikea ist Piotr Czarny (Bartosz Gelner) mit Mitte 30 bestens in Form: Der erfolgreiche Anwalt hat Charme und liebt den Adrenalin-Kick ebenso wie Sex und Partys. Sein erklärtes Ziel ist es, mit der Liste seiner Bettgenossinnen jeden Buchstaben des Alphabets abzudecken. Doch dann stellt Olga, die einzige Frau und Kollegin, mit der er ehrlich ist, ohne dass Piotr mit ihr schläft, ihm ein Ultimatum. (ES)