Die meist vorgemerkten True Crime Dokumentationen der 2010er bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
True Crime Dokumentation2010erNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Amanda Knox
    7.1
    6.3
    43
    12
    Dokumentarfilm von Rod Blackhurst und Brian McGinn.

    Amanda Knox ist eine Netflix-Dokumentation von Rod Blackhurst und
    Brian McGinn über die gleichnamige US-Amerikanern, die 2007 als
    Austauschstudentin in Italien für den Mord an einer anderen Studentin verurteilt und schließlich freigesprochen wurde.

  2. 6.2
    31
    2
    Dokumentarfilm von Yance Ford.

    Yance Ford untersucht in der Netflix-Dokumentation Strong Island den Mord an ihrem eigenen Bruder und beklagt den immer noch präsenten Rassismus in den USA.

  3. 7.4
    20
    4
    True Crime Dokumentation von Ed Perkins.

    Die Dokumentation Sag mir, wer ich bin beschäftigt sich mit dem Schicksal der Zwillingsbrüder Marcus und Alex Lewis. Alex hatte vor 35 Jahren einen schweren Motorradunfall, nach dem er sich an nichts mehr erinnern konnte - einzig seinen Bruder erkannte er noch und so verließ sich Alex zur Rekonstruktion seiner Vergangenheit auf alles, was der damals 18-jährige Marcus ihm erzählte. Im Zentrum steht dabei insbesondere Marcus' große Verantwortung sowie seine moralischen Dilemmata. (JU)