Die meist vorgemerkten Unterhaltungssendungen der 2010er

  1.  (2010) | Satire, Stand-Up Comedy
    Louis C.K.: Hilarious
    7.9
    8.2
    82
    6
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  2. AU (2018) | Stand-Up Comedy
    7.9
    19
    1
    Stand-Up Comedy mit Hannah Gadsby.

    In ihrem Stand-up-Special Hannah Gadsby: Nanette erklärt die Komikerin, warum sie ihren Beruf aufgeben möchte und gibt Einblicke in ihre erschütternde Lebensgeschichte. (JU)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (2017) | Stand-Up Comedy
    7.4
    7
    17
    2
  5. US (2019) | Stand-Up Comedy
    7.1
    7.5
    7
    1
    Stand-Up Comedy von Spike Jonze mit Aziz Ansari.

    Im Netflix-Comedy-Special Aziz Ansari: Right Now präsentiert Comedian Aziz Ansari (Master of None) Material aus seiner Road to Nowhere Tour - aufgezeichnet wurde in der Brooklyn Academy of Music. (RL)

  6. US (2018) | Komödie, Stand-Up Comedy
    ?
    5
    1
    Komödie von Marcus Raboy mit Steve Martin und Martin Short.

    Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of Your Life ist das erste Netflix-Special der beiden SNL-Comedians, basierend auf ihrer gemeinsamen Live-Tour. Sowohl Short, als auch Martin stellen ihre Stand-up Fähigkeiten unter Beweis und legen zusätzlich noch Musical-Nummern ein, in denen sie die Erfahrungen einarbeiten, die sie in ihren langen Karrieren im Showbusiness gemacht haben. (EK)

  7. 6.7
    3
    Dokumentarfilm mit Derren Brown.

    In der Netflix-Produktion Derren Brown: Sacrifice versucht der titelgebende britische Illusionist, eine gewöhnliche Person dazu zu bringen, für einen Fremden ihr Leben zu opfern. (JU)

  8. US (2017) | Stand-Up Comedy
    ?
    3
  9. US (2018) | Stand-Up Comedy
    6.3
    7.2
    2
    1