Die meist vorgemerkten Verwechslungskomödien der 2010er

  1. Rubbeldiekatz
    5.7
    5.1
    282
    126
    Komödie von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara und Matthias Schweighöfer.

    Matthias Schweighöfer schlüpft in der romantischen Komödie Rubbeldiekatz als erfolgloser Schauspieler in Kleidchen und High Heels und hofft so auf neue Rollenangebote.

  2. 6.8
    59
    6
    Romantische Komödie von Abhinay Deo mit Imran Khan und Vir Das.

    Journalistin Taschi, Fotograf Nitin und Cartoonist Arup leben zusammen in einer Bruchbude und sind alles andere als antriebsam. Aus ihrer liebgewonnen Lethargie holt sie Taschis Verlobte Sonia heraus, die Taschi bittet einen Kurierjob für sie zu übernehmen. Eigentlich keine große Sache, doch...

  3. 4.5
    4.8
    36
    15
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  4. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.2
    4.3
    22
    18
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  5. DE (2010) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Bettina Woernle mit Maruschka Detmers und Anna Stieblich.

    Als Barbaras Ehe nach 18 Jahren geschieden wird, weil sie ihr Mann wegen einer Jüngeren verließ, hat sie dringend eine Pause nötig. Zusammen mit ihrer Freundin Silke fährt sie in den Skiurlaub. Dort treffen sie auf Sebastian, in dem Silke ihren verunfallten Freund Hermann wiederzuerkennen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Brian Herzlinger mit Jackie Seiden und Ashley Wood.

    In dem Weihnachtsfilm A Christmas Switch stoßen Audrey (Jackie Seiden) und Julia (Ashley Wood) im Einfkauszentrum zusammen. Sie wachen kurz darauf in einem fremden Haus auf und stellen fest, dass sie beide im Körper und im Alltag der jeweils anderen stecken. (AH)