Die meist vorgemerkten Werwolf-Filme aus Großbritannien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. American Werewolf
    7
    7.5
    238
    143
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  2. 6.9
    5.7
    179
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  3. 5.8
    5.1
    172
    116
    Werwolf-Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Heath Ledger.

    Im Fantasy-Abenteuerfilm The Brothers Grimm müssen die Hochstapler Heath Ledger und Matt Damon ihr Können unter Beweis stellen und ein Dorf von einem bösen Fluch befreien.

  4. US (1984) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.8
    6.7
    142
    30
    Werwolf-Film von Neil Jordan mit Sarah Patterson und Angela Lansbury.

    Im Fantasyfilm Die Zeit der Wölfe verschlägt es ein junges Mädchen in eine Märchenwelt.

  5. GB (2002) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6
    6.3
    133
    59
    Werwolf-Film von Neil Marshall mit Sean Pertwee und Kevin McKidd.

    Im Action-Horror Dog Soldiers wird eine militärische Übung in der schottischen Wildnis zum Albtraum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    7.6
    121
    281
    Fantasyfilm von Alfonso Cuarón mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.

    Harry, Ron und Hermine begegnen im dritten Teil der Harry Potter-Saga dem ‘Gefangenen von Askaban’ Gary Oldman. Dieser war in den Mord an Harrys Eltern verwickelt flieht eines Tages aus dem Gefängnis.

  8. 6.9
    7.7
    119
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  9. GB (2015) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    64
    54
    Werwolf-Film von Paul Hyett mit Ed Speleers und Holly Weston.

    Howl - Endstation Vollmond: Wer nicht an die Existenz von Werwölfen glaubt, der wird auf dieser Zugfahrt eines Besseren belehrt.

  10. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  11. GB (2012) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.1
    21
    7
    Werwolf-Film von Andy De Emmony mit Jessica Szohr und Timothy Spall.

    In der englischen Horrorkomödie Love Bite – Nichts ist safer als Sex versuchen sich englische Teenager durch den Verlust ihrer Jungfräulichkeit gegen Werwolf-Attacken zu verteidigen.

  12. GB (1985) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    4.7
    5.6
    20
    19
    Werwolf-Film von Philippe Mora mit Christopher Lee und Annie McEnroe.

    Als Ben erfährt, dass die Erde von Werwölfen bevölkert ist, hält er dies für einen Scherz. Doch Werfwolfjäger Stefan kann ihn schließlich überzeugen. Die grausamen Kreaturen planen zudem einen vernichtenden Krieg gegen die Menschheit. Stefan und Ben machen sich mit einigen Verbündeten auf den Weg nach Transsilvanien. Dort wollen sie Werwolfkönigin Stirba töten und so den Angriff verhindern.

  13. 4.2
    17
    3
    Werwolf-Film von Paul Annett mit Calvin Lockhart und Peter Cushing.

    Der reiche und exzentrische Tom Newcliff ist ein besessener Jäger. Er hat alles erlegt und gejagt. Das einzige was ihm noch fehlt ist ein Werwolf. Als er sich eine Gruppe von Gästen auf sein Anwesen einlädt, ahnt keiner der Gäste was Newcliff vorhat. Er will einen der Anwesenden als Werwolf entlarven. Dazu hat er sein Anwesen in eine Art Hochsicherheitszone verwandelt, mit Kameras und Mikrofonen sowie zahlreichen anderen Absicherungen. Als der Vollmond aufgeht, entwickelt sich die Jagd doch recht schnell in eine Richtung, mit der wohl keiner gerechnet hat. Nicht nur das die wahre Identität des Werwolfs weiter im Verborgenen bleibt, auch gibt es die ersten Toten und aus dem Jäger wird schnell der Gejagte.