Die meist vorgemerkten Western von 1938 bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1938Amazon Primeim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Du sortierst nach:
  1. US (1938) | Western
    ?
    4
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony, Tucson und Lullaby entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück. Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

  2. US (1938) | Western
    ?
    3
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und Smiley Burnette.

    Roy Rogers, ehemaliger Deputy Sheriff in Texas, kommt nach New Mexiko. Seine Ähnlichkeit mit dem gefürchteten Billy the Kid sorgt für Aufruhr.

  3. US (1938) | Klassischer Western
    ?
    1
    Klassischer Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Die drei Mesquiteers bekommen einen Hilferuf von der Cattleman`s Association: Eine Bande ruchloser Viehdiebe bedroht ihre Herden. Der mit den Mesquiteers befreundete John Wayne versucht die Bande zu iInfiltrieren, indem er sich als Outlaw Stony Brooke ausgibt.