Die meist vorgemerkten spannenden Filme - Clown

  1. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    Es
    7.1
    6.3
    405
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    240
    266
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und James McAvoy.

    Mit ES Kapitel 2 wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

  3. 5.8
    6.1
    190
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  4. ?
    172
    7
    Superhelden-Film von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga.

    In Joker 2: Folie à deux kehrt Joaquin Phoenix als Arthur Fleck zurück, um seiner kriminellen Clowns-Persona des Jokers mit Lady Gaga eine ebenso gefährliche Harley Quinn zur Seite zu stellen.

  5. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4.6
    133
    190
    Horrorfilm von Gil Kenan mit Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt.

    Poltergeist ist das Remake des gleichnamigen Horrorfilm-Klassikers aus dem Jahr 1982. Auch in der Neuverfilmung wird eine Familie Opfer eines bösartigen Geistes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5.7
    108
    70
    Schwarze Komödie von Stephen Chiodo mit Grant Cramer und Suzanne Snyder.

    Ein flammender Komet landet mitten im Wald. Mike und Debbie finden an der Einschlagsstelle allerdings keinen Krater, sondern ein buntes, leuchtendes Zirkuszelt. Im Inneren erwartet sie das Grauen, denn es handelt sich bei dem Zelt um ein außerirdisches Raumschiff, und die Aliens, die aussehen wie Clowns, haben es auf Menschen abgesehen, die sie in Zuckerwatte einwickeln und fressen. Ohne Gnade dringen die Killerclowns in das nahe Dorf ein und beschaffen sich menschliche Nahrungsvorräte. Einzig Polizist Dave erkennt die Gefahr und nimmt zusammen mit Debbie und Mike den Kampf gegen die bunten Invasoren auf. Es kommt zum großen Showdown im Freizeitpark...

  8. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  9. GB (1987) | Komödie, Drama
    6.5
    39
    1
    Komödie von Ken Russell und Derek Jarman mit Theresa Russell und Roy Hyatt.

    Mehrere bekannte Regisseure setzten verschiedene Opernarien in Szene. Unter anderem sind Teile aus Werken von Giuseppe Verdi, Richard Wagner und Giacomo Puccini vorhanden. Schauplätze sind das triste London, ein Pariser Bodybuilding-Studio, ein Hotelzimmer in Las Vegas und andere.

  10. KR (2005) | Drama, Historienfilm
    ?
    14
    1
    Drama von Lee Joon-ik mit Woo-seong Kam und Jin-yeong Jeong.

    Zwei Clowns, die während der Chosun-Dynastie leben, werden wegen der Inszenierung eines Stücks, das den König persifliert, verhaftet. Sie werden in den Palast gebracht und mit dem Tode bedroht, aber sie erhalten die Chance, ihr Leben zu retten, wenn sie den König zum Lachen bringen.

  11. ?
    11
    1
    Horrorfilm von Philip Gunn und David Valdez mit Jared Herholtz und Ross Kelly.

    Vor 15 Jahren ging Edwin auf das Clown-Camp, um die Welt zum Lachen zu bringen. Doch niemand lachte. Gedemütigt nahm er am Abschlussabend blutige Rache und verschwand. Trotz aller Warnungen eröffnet Bonzo das Camp nun wieder und begrüßt neue Clown-Schüler. Doch der Spaß hat schnell ein Ende, denn Edwin kehrt zurück und schlachtet die Komiker. Von nun an geht es nur noch ums nackte Überleben...

  12. ?
    7
    Horrorfilm von Martyn Burke mit Stephen Young und John Candy.

    Vier Freunde leihen sich Clown Kostüme und eine alte Freundin. Das Ganze soll nur ein Halloween-Scherz sein, entwickelt sich aber zum blanken Horror, nachdem sich herausstellt, dass einer der Clowns eine Axt dabei hat, mit der er den anderen nach dem Leben trachtet.

  13. ?
    5
    1
    Slasherfilm von Craig Ross Jr. mit Ángel Vargas und Vera Yell.

    Nachdem ein gewalttätiges Gangmitglied ihm seine große Liebe genommen hat, wendet sich ein junger Mann den Kräften des Bösen zu, um Killjoy, eine Clown-Puppe aus seiner Kindheit, zum Leben zu erwecken. Der junge Mann stirbt, bevor der Zauber seine volle Wirkung entfacht, aber Killjoy ist dennoch lebendig - und sinnt auf Rache an denjenigen, die seinen Meister auf dem Gewissen haben!

  14. ?
    3
    1
    Slasherfilm von John Lechago mit Trent Haaga und Victoria De Mare.

    Killjoy wird beschuldigt, nicht böse zu sein, da er Sandie, eines seiner Opfer, laufen ließ. Killjoy muss seine einzige Chance nutzen, um zu beweisen, wie böse er wirklich ist: er muss Sandie als Zeugin in die Hölle mitnehmen!

  15. ?
    1
    Slasherfilm von John Lechago mit Trent Haaga und Victoria De Mare.

    Der dämonische Clown Killjoy ist wieder einmal auferstanden, doch diesmal ist er in seinem Reich gefangen. Mit Hilfe eines magischen Spiegels lockt er vier ahnungslose College-Studenten dorthin, wo er seinen makabren Spaß haben kann! Doch ein mysteriöser Mann taucht auf und trägt maßgeblich zur Aufdeckung von Killjoys wahren Zielen bei.