Die meist vorgemerkten traurigen Filme der 2000er - Fehler

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fehler2000erTraurig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2008) | Biopic, Drama
    Che - Guerrilla
    6.4
    6.2
    152
    27
    Biopic von Steven Soderbergh mit Benicio del Toro und Demián Bichir.

    Nach dem erfolgreichen Umsturz in Kuba verschwindet Che (Benicio del Toro) scheinbar spurlos. Ein Jahr später reist er unerkannt nach Bolivien ein, wo er die Revolution weiterführen möchte. Mit der Unterstützung ausländischer Sympathisanten wie Tanja und dem Schriftsteller Regis Debray nimmt er mit einer kleinen bewaffneten Einheit den Kampf gegen Präsident Barrientos und seine Truppen auf. Doch in der Bevölkerung ist der Rückhalt gering, auch auf die Hilfe der Kommunistischen Partei unter Mario Monje kann Che nicht zählen. Während die Moral immer weiter sinkt, geraten die Guerillas in einen Hinterhalt.