Die meist vorgemerkten traurigen und witzigen Filme - Fehler

Du filterst nach:Zurücksetzen
FehlerTraurigWitzig
Du sortierst nach:
  1. CA (2010) | Tragikomödie, Drama
    Barney's Version
    7.1
    7
    304
    61
    Tragikomödie von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Rosamund Pike.

    In der kanadisch-italienischen Koproduktion Barney's Version blickt Paul Giamatti zurück auf sein bewegtes Leben.

  2. US (2014) | Komödie, Drama
    6.1
    4.6
    87
    31
    Komödie von Phil Alden Robinson mit Robin Williams und Mila Kunis.

    The Angriest Man In Brooklyn ist ein Remake des israelischen Films Mar Baum von Assi Dayan.

  3. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.5
    5.5
    23
    20
    Drama von Edward Berger mit Bastian Pastewka und Judy Winter.

    Mutter muss weg – sagt sich der nicht mehr ganz so junge Tristan (Bastian Pastewka), der viel zu lange schon unter der Fuchtel seiner Mutter (Judy Winter) stand. Doch die erweist sich resistenter als gedacht.