Die meist vorgemerkten Filme - Flüssigkeit

  1. 10 Cloverfield Lane
    6.9
    6.5
    836
    333
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Mary Elizabeth Winstead und John Goodman.

    Bei 10 Cloverfield Lane handelt es sich um das Sequel zum Monster-Found-Footage-Film Cloverfield. Die Überlebenden eines nuklearen Angriffs verschanzen sich darin in einem Keller.

  2. ?
    324
    25
    Science Fiction-Film von Tim Miller mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger.

    Mit Terminator: Dark Fate geht das Terminator-Franchise in die nächste Runde - diesmal auch wieder mit Arnold Schwarzenegger an Bord. Sarah Connor versucht in dem Sequel eine junge Frau vor dem T-1000 zu beschützen.

  3. US (1955) | Tierhorrorfilm, Retro SF
    6.7
    6.8
    160
    80
    Tierhorrorfilm von Jack Arnold mit John Agar und Mara Corday.

    Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ganze Städte auszurotten. Mit Napalm-Bomben bewaffnet rückt die...

  4. 6.4
    5.3
    9
    3
    Science Fiction-Film von Ishirô Honda mit Akihiko Hirata und Yoshifumi Tajima.

    Gangster Misaki fängt während eines Drogendeals plötzlich an zu schreien, rennt weg und direkt vor ein Taxi. als der Fahrer nach ihm sehen will, ist er verschwunden und nur noch seine Kleidung da. Chefermittler Tominaga kann sich diesen Vorfall nicht erklären. Ein befreundeter Professor bringt...

  5.  (1964) | Essay-Film
    4.7
    5
    2
    Essay-Film von Kurt Kren.

    Kurt Kren’s shortfilm 6/64, based on Otto Mühl’s “Materialaktion Mama und Papa”, is constructed of short shots combined according to a pre-arranged score. The emotionally charged images of nude bodies smeared with various liquids engaged in various perverse acts and...

  6. ?
    5
    1
    Horrorfilm von Wallace Fox mit Bela Lugosi und Luana Walters.

    Ein Wissenschaftler, der von einer alten Hexe und ihren beiden Söhnen unterstützt wird, tötet jungfräuliche Bräute, stiehlt ihre Leichen und extrahiert Drüsensekret, um seine alte Frau jung und lebendig zu halten.

  7. DE (2007) | Drama, Komödie
    5.3
    4
    3
    Drama von Ben Verbong mit August Zirner und Armin Rohde.

    Max (Manuel Steitz), der 12jährige Sohn des Apothekers Sternheim und sein verwitweter Vater (August Zirner) sind ein eingespieltes Team. Mit Unterstützung der neuen Nachbarin, der netten und attraktiven Verena Lichtblau (Sophie Von Kessel) geht Max größter Wunsch in Erfüllung: Sein Vater...

  8.  (2005) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Lucas Campbell und Andrew Campbell.

    Die Red Skulls beherrschen die Straßen von Bronston. Als Anführer Uri den von Rivalen zerhackten Körper seines besten Freundes findet, beschließt er, die Stadt zu verlassen. In der Zwischenzeit plant die Bande unter Führung des neuen Chefs Lester den Tod zu rächen. Nach einem Überfall auf eine...