Die meist vorgemerkten Filme - Paparazzi

  1. US (2014) | Thriller, Drama
    7.8
    7.7
    1,694
    435
    Thriller von Dan Gilroy mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo.

    Im Krimi-Thriller Nightcrawler findet Jake Gyllenhaal in Los Angeles als Video-Reporter für blutige Tragödien seine Berufung, für die er seine Skrupel gern hinter sich lässt.

  2. US (2004) | Drama, Biopic
    6.8
    7.4
    957
    118
    Drama von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Cate Blanchett.

    Martin Scorsese liefert mit Aviator ein Staraufgebot und verfilmt das Leben des legendären Filmemachers und Flugzeugpioniers Howard Hughes mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.

  3. US (2010) | Drama
    6.4
    6.7
    855
    121
    Drama von Sofia Coppola mit Michelle Monaghan und Elle Fanning.

    In Sofia Coppolas Drama Somewhere versucht Stephen Dorff als berühmter Hollywood-Star die Beziehung zu seiner Tochter Elle Fanning zu kitten.

  4. 6.4
    6
    465
    95
    Kriminalfilm von William Monahan mit Colin Farrell und Keira Knightley.

    Colin Farrell versucht in dem Thriller London Boulevard nach seiner Entlassung aus dem Knast im legalen Leben Fuß zu fassen und wird Bodyguard von Keira Knightly. Doch die Vergangenheit in Gestalt von Ray Winstone lässt nicht los.

  5. GB (2006) | Drama, Biopic
    6.8
    7.1
    318
    63
    Drama von Stephen Frears mit Helen Mirren und Michael Sheen.

    Die Queen zeigt das Verhalten der königlichen Familie zur und nach der Zeit von Prinzessin Dianas Tod.

  6. 6.5
    5.8
    312
    96
    Groteske von Peter Jackson.

    Das Nilpferd Heidi, Star von Meet the Feebles, erwischt ihren Mann, das Walross Bletch, in flagranti; der langohrige Moderator der Show hat sich beim Fixen mit HIV infiziert, und auch sonst sind alle ganz normal in diesem Varieté, dessen Ähnlichkeit zu einer bekannten Kindershow mit einem...

  7. 6.6
    6.5
    246
    123
    Romantische Komödie von Roger Michell mit Julia Roberts und Hugh Grant.

    In der Liebeskomödie Notting Hill trifft Hugh Grant auf die Frau seiner Träume, nur ist die ausgerechnet ein weltbekannter Filmstar.

  8. US (1953) | Melodram, Komödie
    7.5
    7.3
    243
    31
    Melodram von William Wyler mit Gregory Peck und Audrey Hepburn.

    Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die "Ewige Stadt" und das wahre Leben kennen zu lernen. Am Abend schläft sie völlig erschöpft inmitten antiker Ruinen ein. Hier findet sie der...

  9. FR (2002) | Erotikfilm, Heist-Krimi
    6.1
    5.7
    195
    30
    Erotikfilm von Brian De Palma mit Rebecca Romijn und Antonio Banderas.

    Unter der Regie von Brian de Palma ist Rebecca Romijn die Femme Fatale und verdreht als Meisterdiebin Antonio Banderas den Verstand.

  10. GB (2013) | Drama, Biopic
    4.8
    4.1
    145
    43
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Naomi Watts und Naveen Andrews.

    Oliver Hirschbiegel inszeniert Naomi Watts als Diana und zeigt uns in dem Drama die letzten Monate des Lebens in der Öffentlichkeit kurz vor ihrem tragischen Unfalltod.

  11. US (2010) | Drama, Musikfilm
    6.1
    5.8
    103
    34
    Drama von Shana Feste mit Gwyneth Paltrow und Tim McGraw.

    Erlebt Gwyneth Paltrow in dem Drama Country Strong als selbstzerstörerische Country-Sängerin.

  12. DE (2012) | Komödie, Mediensatire
    3.5
    3.5
    101
    37
    Komödie von Helmut Dietl mit Michael Herbig und Ulrich Tukur.

    Es ist die alte Erfolgsgeschichte des Tellerwäschers, der zum Millionär aufsteigt. Nur dass unser fragwürdiger Held in Zettl keine Teller gewaschen hat und sein plötzlicher Reichtum nur mit falscher Bürgschaft gepumpt ist. Max Zettl (

  13. US (2006) | Komödie, Satire
    6.8
    9
    91
    8
    Komödie von Tom DiCillo mit Steve Buscemi und Michael Pitt.

    “Delirious” handelt von dem Fotografen Les Galantine, der davon lebt, prominente Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit abzulichten. Seit langem wartet er auf das Foto, das ihm großen Ruhm und viel Geld einbringen soll. Als er sich mit dem Obdachlosen Toby Grace anfreundet, und der...

  14. 6.5
    7.1
    90
    8
    Satire von Warren Beatty mit Paul Mazursky und Don Cheadle.

    Senator Jay Billington Bulworth hat versagt, sowohl im Privatleben als auch in der Politik. Seine Wiederwahl ist mehr als unwahrscheinlich, und seine Ehe steht kurz vor der Scheidung. Um seiner Tochter dennoch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, hat er eine Idee: Er setzt einen...

  15. 5.2
    4.2
    71
    42
    Romantische Komödie von Thomas Bezucha mit Selena Gomez und Katie Cassidy.

    Selena Gomez wagt in Plötzlich Star einen Trip nach Europa und wird dort für eine Adlige gehalten.

  16. 5.7
    5.6
    69
    29
    Romantische Komödie von Joe Roth mit Julia Roberts und Seth Green.

    Hollywood-Komödie mit Catherine Zeta-Jones, John Cusack, Julia Roberts, Billy Crystal in den Hauptrollen und unter anderem mit Christopher Walken und Stanley Tucci als Nebendarsteller.

  17. 4.5
    3.4
    56
    48
    Horrorkomödie von Don Mancini mit Brad Dourif und Jennifer Tilly.

    Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn...

  18. 7
    8.5
    55
    16
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende...

  19. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    5
    5.5
    53
    15
    Buddy-Film von Mandie Fletcher mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley.

    In der Serienadaption Absolutely Fabulous: Der Film stürzen sich Jennifer Saunders und Joanna Lumley als Edina und Patsy ohne Geld ins Leben der französischen Upper Class.

  20. GB (1997) | Musikfilm, Komödie
    2.1
    2.4
    50
    74
    Musikfilm von Bob Spiers mit Melanie Brown und Emma Bunton.

    Bunt, laut, frech und schrill! Die Spice Girls sind da! Die erfolgreichste Girl-Group der Welt in ihrem ersten Kinoabenteuer! Eine verrückte Mixtour aus Slapstick, Abenteuer, Thriller und natürlich mit jeder Menge "spiciger" Musik. Cool, witzig und voller Tempo! Fünf Tage bleiben den Spice...

  21. 5.4
    41
    18
    Komödie von Sheree Folkson mit Kelly Macdonald und Alice Eve.

    Lara (Alice Eve), ein Superstar aus Hollywood, möchte endlich ihren schnuckeligen Verlobten James (David Tennant), einen Autor von kitschigen Bestsellerromanen, heiraten und glaubt, dass...

  22. DE (2009) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    3.7
    39
    18
    Liebesfilm von Hans-Christoph Blumenberg mit Florian Lukas und Kostja Ullmann.

    Der listenreiche Promi-Knipser Maik Tremper staunt nicht schlecht, als ihm in der cool gestylten Dachwohnung in Berlin-Mitte, zu der er sich illegal Zugang verschafft hat, ein junger Romantiker aus Pellworm vor die Füße fällt: Auch Momme Ulmer ist Fan des "heißesten Paares des Universums:...

  23. FR (1962) | Drama
    6.4
    6.5
    26
    1
    Drama von Louis Malle mit Brigitte Bardot und Marcello Mastroianni.

    Die wohlerzogene Jill, die mit ihrer Mutter in Genf lebt, fährt mit einem ihrer Tanzpartner nach Paris. Dort arbeitet sie zunächst als Fotomodell für eine Modezeitschrift, dann geht sie zum Film und wird ein gefeierter Star. Fortan wird sie auf Schritt und Tritt von Journalisten verfolgt, für...

  24. US (2004) | Drama, Actionfilm
    5.3
    3.6
    24
    14
    Drama von Paul Abascal mit Cole Hauser und Robin Tunney.

    Von Paparazzi bedrängt, wird der erfolgreiche Star eines Actionfilms in einen Unfall verwickelt, bei dem sein Sohn schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Daraufhin startet er einen Selbstjustiz-Rachefeldzug gegen die vier beteiligten Journalisten.

  25. ?
    21
    Komödie von Michael Mongillo mit Michael Madsen und Jason Alan Smith.

    Eine homosexuelle Affäre, ein Mord an einer jungen Schauspielerin - Filmstar Michael Madsen hat genug von den Lügen in den Medien und dreht den Spieß um: Er heuert ein Dokumentarfilmtrio an, das dem berüchtigten Paparazzo Billy Dant auf Schritt und Tritt nachstellt und Leben, Liebe und Ärger...

Ab 18. Juli im Kino!Anna