Die meist vorgemerkten Filme von 1982 - Schlechtes Gewissen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schlechtes Gewissen19821980er
Du sortierst nach:
  1. Blade Runner
    7.6
    8.6
    1.083
    519
    Utopie & Dystopie von Ridley Scott mit Harrison Ford und Rutger Hauer.

    Im Science-Fiction-Klassiker Blade Runner macht Harrison Ford im Jahr 2019 Jagd auf Replikanten. Die menschenähnlichen Androiden suchen auf der Erde nach ihrem Schöpfer. Um ihre eingebaute Sterblichkeit zu reparieren gehen sie über Leichen.

  2. HK (1982) | Thriller
    ?
    5
    1
    Thriller von Lau Shing Hon mit Rosamund Kwan und Yun-Fat Chow.

    Nguyen (Chow Yun-Fat) ist ein Vietnam-Veteran und lebt jetzt in Hong-Kong als Special-Effekts-Techniker für Filme. Nebenbei verdient er sich jedoch Geld als Auftragsmörder. Von seinem Gewissen und Kriegserinnerungen geplagt, möchte er nur genug Geld verdienen, um seine Familie nach Hong Kong kommen zu lassen. Als er sich jedoch in die schöne TV-Moderatorin Vicky Lee (Rosamund Kwan) verliebt und herausfindet, dass sein Filmstudio chemische Waffen für die USA produziert, droht ihn seine Vergangenheit einzuholen.