Die meist vorgemerkten Filme aus Belgien - Unterhaltungsmusik bei und Amazon Video

  1. NL (2012) | Drama, Musikfilm
    The Broken Circle
    7.8
    7.5
    886
    158
    Drama von Felix Van Groeningen mit Veerle Baetens und Johan Heldenbergh.

    In The Broken Circle stellt das Schicksal Veerle Baetens und Johan Heldenbergh vor eine harte Prüfung.

  2. 7.3
    7.2
    647
    138
    Musikfilm von Koen Mortier mit Dries Vanhegen und Norman Baert.

    Bei dem belgischen Drama Ex Drummer betrachtet und kommentiert der ehemalige Schlagzeuger Dries Vanhegen die Abgründe der belgischen Gesellschaft mit den Augen eines wohlhabenden Schriftstellers.

  3. US (2019) | Drama, Musikfilm
    7.5
    7.6
    263
    31
    Drama von Darius Marder mit Riz Ahmed und Olivia Cooke.

    Im Musiker-Drama Sound of Metal verliert Riz Ahmed als Schlagzeuger sein Gehör, was seine ganze musikalische Welt und sein Leben von Grund auf verändert.

  4. FI (2018) | Road Movie, Komödie
    6.5
    5.3
    84
    37
    Road Movie von Juuso Laatio und Jukka Vidgren mit Johannes Holopainen und Samuli Jaskio.

    In der finnischen Roadmovie-Komödie Heavy Trip versucht ein Heavy-Metal-Musiker seine komplett unbekannte Band auf dem größten Musik-Festival Skandinaviens zum Erfolg zu führen.

  5. IT (2016) | Historienfilm, Biopic
    ?
    6
    Historienfilm von Renaud Fely und Arnaud Louvet mit Jérémie Renier und Elio Germano.

    Im französischen Historiendrama Franz von Assisi und seine Brüder wird Jérémie Renier zwischen 1209 und 1226 Zeuge des Lebens und Wirkens des Mönchs Franz von Assisi.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.