Die meist vorgemerkten Filme von 2011 - Weihnachten bei Disney+ und - Im Stream

  1. NO (2011) | Drama, Tragikomödie
    Sons of Norway
    6.8
    7
    161
    25
    Drama von Jens Lien mit Sven Nordin und Åsmund Høeg.

    Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. In Sons of Norway handelt es von Nikolaj (Åsmund Høeg), der das erste Mal die Sex Pistols hört, als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.

  2. 6.4
    7.2
    74
    46
    Familienkomödie von Barry Cook und Sarah Smith mit James McAvoy und Bill Nighy.

    James McAvoy greift als Arthur Weihnachtsmann in der Aardman Animations Produktion auf traditionelle Weise ins technisierte Weihnachtsgeschehen ein und verdient sich dabei erste Sporen.

  3. 4.7
    5.9
    14
    17
    Fantasyfilm von Oliver Dieckmann mit Alexander Scheer und Noah Kraus.

    Und wo warst du, als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel? Als der letzte seiner Art muss Alexander Scheer gegen den fiesen Waldemar Wichteltod kämpfen. Die Bescherung steht auf dem Spiel…

  4. US (2011) | Komödie, Drama
    5.3
    12
    3
    Komödie von James Hayman mit Amy Smart und Mark-Paul Gosselaar.

    Kate leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem zauberhaften Miles. Der könnte der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von Neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt. - Sympathische Romantikomödie mit einem Hauch von Weihnachten.

  5. FR (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    12
    8
    Horrorfilm von Chris Briant mit Chris Briant und Steven Waddington.

    Ein verlassenes Fort wird in Die Jäger – The New Open Season zum Treffpunkt mehrerer zufälliger Begegnungen, die für den ein oder anderen tödlich enden werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    7
    5
    Familienkomödie von John Putch mit Robert Picardo und John Cleese.

    Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeugladens in die Hände. Bei seinem verzweifelten Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?

  8. US (2011) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama von Gary Yates mit Elizabeth Berkley und Jason Gray-Stanford.

    In der Weihnachtskomödie Lucky Christmas – Ein Hauptgewinn zu Weihnachten versuchen zwei Schurken einer jungen Frau ihren Lotteriegewinn abzuluchsen.

  9. US (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Feifer mit Jay Mohr und Nikki Cox.

    In der Familienkomödie Die Weihnachtshochzeitsgeschichte versuchen zwei verliebte Hunde, die Harmonie in ihrer Familie wieder herzustellen.

  10. US (2011) | Komödie
    ?
    Komödie von Kevin Deters und Stevie Wermers.

    im Kurzfilm Prep & Landing: Naughty vs. Nice begeben sich Lanny und Wayne auf einen Wettlauf auf der Suche nach geheimer Nordpoltechnologie.

  11. ?
    Fantasyfilm von David DeCoteau mit Aaron Jaeger und Alexandra Paul.

    Ein Welpe zu Weihnachten ist ein Fernsehfilm, in dem ein zynischer junger Teenager die Aufgabe bekommt, die Freude an Weihnachten an andere Menschen weiterzutragen.