Die meist vorgemerkten Filme von 2013 aus USA - Weihnachten

  1. Das Wunder von New York
    5.5
    5.1
    39
    11
    Buddy-Film von Phil Morrison mit Paul Giamatti und Paul Rudd.

    Paul Rudd und Paul Giamatti schließen sich in der Tragikomödie Das Wunder von New York zusammen und wollen groß Kohle machen: mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen.

  2. US (2013) | Musikfilm, Musical
    4.3
    5.6
    15
    7
    Musikfilm von Kasi Lemmons mit Jacob Latimore und Jennifer Hudson.

    Basierend auf dem Theaterstück Black Nativity von Langston Hughes begibt sich ein Teenager aus Baltimore auf die Reise nach New York und wieder zurück.

  3. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    1.4
    10
    13
    Actionfilm von Jason Hull mit Richard Goteri und A.J. Leslie.

    Im Horrorfilm Krampus: The Christmas Devil muss ein Polizist feststellen, dass hinter den zahlreichen vermissten Kindern zur Weihnachtszeit keinesfalls ein gewöhnlicher Entführer steckt, sondern eine gehörnte Legende.

  4. US (2013) | Klamaukfilm, Drama
    ?
    3
    Klamaukfilm von Tyler Perry mit Tyler Perry und Chad Michael Murray.

    A Madea Christmas ist eine Weihnachts-Komödie aus der Produktion von Tyler Perry.

  5. US (2013) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Tim McCanlies mit Harry Connick Jr. und Chandler Canterbury.

    Als Kind hat Michael Walker sich gewünscht, dass jeden Tag Weihnachten sein würde - bis sein Weihnachtsgeist in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Nun, 30 Jahre danach, kann er immer noch keine Freude am Weihnachtsfest finden. Als sein Sohn dann aber eines Tages vor einem schwierigen Schicksal steht, muß Michael sich mit seiner Vergangenheit befassen, und ein geheimnisvoller Mann namens Nick ermutigt ihn, nach der Freude im Leben zu suchen, die er seit seiner Kindheit verloren hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.