Die meist vorgemerkten Filme der 2010er - Weltwirtschaft bei Disney+ und Netflix

  1. US (2011) | Drama, Liebesfilm
    Wasser für die Elefanten
    6.6
    6
    216
    166
    Drama von Francis Lawrence mit Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

    In Wasser für die Elefanten schließt sich Studienabbrecher Robert Pattinson einem Wanderzirkus an und verliebt sich in Reese Witherspoon.

  2. US (2019) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    5.7
    184
    83
    Drama von John Lee Hancock mit Kevin Costner und Woody Harrelson.

    Das mit Woody Harrelson und Kevin Costner hochkarätig besetzte Netflix-Drama The Highwaymen erzählt die bisher unerzählte wahre Geschichte der zwei legendären Polizisten, die Bonnie und Clyde zu Fall gebracht haben.

  3. GB (2019) | Drama, Biopic
    7.3
    7.4
    174
    23
    Drama von Chiwetel Ejiofor mit Chiwetel Ejiofor und Joseph Marcell.

    Der Junge, der den Wind einfing ist ein Netflix-Film, der das Regiedebüt des Schauspielers Chiwetel Ejiofor darstellt. Das Drama handelt von einem Jungen aus Malawi, der im Angesicht einer nahenden Hungersnot anhand eines Buches ein Windrad für sein Dorf baut und somit für Wasser und Strom sorgt.

  4. US (2018) | Musical, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    121
    56
    Musical von Rob Marshall mit Emily Blunt und Ben Whishaw.

    Disney legt eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

  5. US (2019) | Zeichentrickfilm
    6.2
    6.7
    13
    6
    Zeichentrickfilm von Joel Murray.

    Der TV-Film Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders setzt die Serie Rockos modernes Leben nach über 20 Jahren fort. Rocko und seine Freunde waren in dieser Zeit im Weltall und müssen sich nach ihrer Rückkehr an die veränderte Welt gewöhnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.