Die meist vorgemerkten Filme - Ukraine bei Disney+ - Im Stream

  1. Alles ist erleuchtet - Nichts ist normal
    7.4
    7.3
    1.444
    69
    Tragikomödie von Liev Schreiber mit Eugene Hutz und Elijah Wood.

    Ein junger Amerikaner bricht auf, um die Frau zu suchen, die während des Zweiten Weltkriegs seinem jüdischen Großvater in der Ukraine das Leben gerettet hat. Zunächst scheint es nur darum zu gehen, unter absolut bizarren Umständen die Fragmente einer Familiengeschichte zusammenzusetzen - doch...

  2. 5.9
    4.1
    657
    453
    Actionfilm von John Moore mit Bruce Willis und Jai Courtney.

    Willkommen in Moskau, Mr. John McClane! Bruce Willis ist in Stirb langsam 5 wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, doch diesmal bekommt er zumindest Unterstützung durch seinen Sohn.

  3. US (2010) | Thriller, Drama
    6.9
    6.8
    404
    53
    Thriller von Larysa Kondracki mit Rachel Weisz und Anna Schafer.

    In dem Thrillerdrama Whistleblower – In gefährlicher Mission ist Rachel Weisz als US-Polizistin Menschenhändlern in Bosnien auf der Spur.

  4. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    319
    201
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Jason Statham und Natalya Rudakova.

    Jason Statham kehrt zurück: In Transporter 3 muss er eine ukrainische Ministertochter quer durch Europa chauffieren.

  5. US (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6
    6
    284
    157
    Buddy Cop-Film von Michael Mann mit Colin Farrell und Jamie Foxx.

    Michael Mann bringt TV-Kult-Serie Miami Vice aus den 80er Jahren mit Colin Farrell und Jamie Foxx in den Hauptrollen auf die große Leinwand.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    275
    236
    Horrorfilm von Bradley Parker mit Jesse McCartney und Jonathan Sadowski.

    Der Regisseur von Paranormal Activity lässt in Chernobyl Diaries eine Gruppe Extrem-Touristen in der verlassenen Stadt Pripyat eine Nacht des Grauens durchleben.

  8. 5.8
    4.8
    170
    184
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Matthew Broderick und Jean Reno.

    Roland Emmerich, mit seinem Faible für Weltuntergangsszenarien, brachte Strahle-Echse Godzilla 1998 zu einem Revival auf die große Leinwand zurück.

  9. DE (2011) | Dokumentarfilm, Box-Film
    6.5
    6.3
    151
    42
    Dokumentarfilm von Sebastian Dehnhardt mit Wladimir Klitschko und Vitali Klitschko.

    „Boxen ist gar kein Sport! Es ist ein Lebenskampf, auf Dutzend Runden zusammengedrängt“, meinte schon Bertold Brecht. Auch die Klitschko-Brüder scheinen sich im ständigen Kampf gegen sämtliche Klischees zu befinden, die man Leuten zuschreiben möchte, welche sich professionell...

  10. GB (2015) | Dokumentarfilm
    7.3
    120
    13
    Dokumentarfilm von Evgeny Afineevsky.

    In seiner Dokumentation Winter on Fire erforscht Filmemacher Evgeny Afineevsky die politischen Unruhen in der Ukraine 2013 – 2014.

  11. RU (1964) | Heimatfilm, Liebesfilm
    7.5
    7.3
    116
    3
    Heimatfilm von Sergei Parajanov mit Nikolai Grinko und Ivan Mikolajchuk.

    Eine das Romeo-und-Julia-Motiv abwandelnde alte Legende der Huzulen wird mit der reichen und fremdartigen Folklore dieses Hirtenvolkes aus den Karpaten verwoben. Die in Farbkaskaden schwelgende Kamera läßt eine urtümliche mystische Vergangenheit in all ihrer wilden Schönheit aufleben. (Lexikon...

  12. 5.2
    5.8
    80
    57
    Science Fiction-Film von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    In Universal Soldier: Regeneration muss der stillgelegte Universal
    Soldier Jean-Claude Van Damme reaktiviert werden, um gegen eine neue Generation von menschlichen Kampfmaschinen anzutreten.

  13. DE (2011) | Schicksalsdrama, Drama
    6
    5.5
    73
    13
    Schicksalsdrama von Markus O. Rosenmüller mit Mathilda Adamik und Imogen Burrell.

    In Poltava, Ukraine, lernen sich 1941 die Kinder Hanna, Larissa und Abrascha kennen. Der hochbegabte Violinist Abrascha und die nicht minder begabte Pianistin Larissa werden als Wunderkinder der klassischen Musik gefeiert. Sie spielen in den großen Konzertsälen Russlands...

  14. 6.6
    6
    67
    27
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Jackson Lou.

    Kampfsportikone Jackie Chan jagt in Jackie Chans Erstschlag einen ehemaligen CIA-Agenten quer um den Erdball.

  15. CH (2009) | Dokumentarfilm
    7.2
    7.2
    64
    6
    Dokumentarfilm von Vadim Jendreyko.

    Die Dokumentation Die Frau mit den 5 Elefanten zeichnet die Lebensstationen der berühmten Dostojewski-Übersetzerin Svetlana Geier zwischen Stalinismus, Nazidiktatur und heute nach.

  16. DE (2010) | Heimatfilm, Drama
    6.4
    6.5
    56
    14
    Heimatfilm von Sergei Loznitsa mit Vlad Ivanov und Viktor Nemets.

    Mein Glück ist das Spielfilmdebüt des ukrainischen Regisseurs Sergei Loznitsa. Ein ukrainischer LKW-fahrer verfährt sich und begegnet in der postsowjetischen Provinz verschiedensten Gestalten.

  17. 5.9
    5.7
    56
    10
    Drama von Janet Tobias.

    Janet Tobias ist in No Place on Earth – Kein Platz zum Leben der Geschichte einer Familie, die den Holocaust durch die Flucht unter die Erde überlebte, auf der Spur.

  18. RU (2011) | Drama
    4.7
    5.1
    47
    21
    Drama von Aleksandr Mindadze und Alexander Mindadze mit Anton Shagin und Svetlana Smirnova.

    An einem Samstag im April 1986 explodiert ein Reaktor im Kernkraftwerk Tschernobyl. Nur der parteitreue Valerij Kabysh versucht mit seiner Freundin Vera vor der unsichtbaren Gefahr zu fliehen. Doch die Lebenslust seiner feiernden Freunde lässt ihn nicht los…

  19. DE (2011) | Komödie
    5.7
    6.7
    44
    7
    Komödie von Konstantin Ferstl mit Marcel Despas und Lukas Schätzl.

    In Trans Bavaria spricht die Revolution Bayerisch: Seit er denken kann, hadert Quirinalis (Marcel Despas) (19) mit dem Schicksal, das ihn, die Grundregeln jeder Rebellenbiografie missachtend, als Sohn zweier liberaler...

  20. RU (2016) | Dokumentarfilm
    7.6
    38
    3
    Dokumentarfilm von Steven Cantor mit Sergei Polunin.

    Dancer ist ein dokumentarisches Drama, das den sagenhaften Werdegang des ukrainischen Balletttänzers Sergei Polunin nacherzählt und seine Zweifel vor seinem Durchbruch schildert.

  21. DE (2011) | Drama
    6.5
    37
    4
    Drama von Michale Boganim mit Olga Kurylenko und Andrzej Chyra.

    Im Drama Verwundete Erde erfährt Olga Kurylenko wie unerwartet die Atomkatastrophe von Tschernobyl den Alltag der Bevölkerung in einen tödlichen Albtraum verwandelte.

  22. AT (2001) | Drama, Abenteuerfilm
    6.2
    5
    34
    5
    Drama von Andrea Dusl und Andrea Maria Dusl mit Detlev Buck und Josef Hader.

    Johnny Pichlers (Josef Hader) Welt gerät aus den Fugen. Sein Boss hält nicht mehr viel von ihm, seine Frau hat ein Verhältnis mit seinem besten Freund. Ein Auftrag führt ihn nach Bratislava, wo er die geheimnisvolle Shirley trifft. Eine seltsame Odyssee beginnt, die die beiden immer tiefer in...

  23. UA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    28
    4
    Horrorfilm von Petr Jákl mit Jeremy Isabella und Jennifer Armour.

    In dem Horrorfilm Ghoul werden Amerikaner in den ukrainischen Wäldern von übernatürlichen Kräften gejagt.

  24. DE (2017) | Drama
    6.2
    5.9
    24
    6
    Drama von Nick Baker-Monteys mit Jürgen Prochnow und Petra Schmidt-Schaller.

    Leanders letzte Reise führt Jürgen Prochnow auf der Suche nach seiner großen Lieben 2014 in die Ukraine, wo allerdings kurz nach seiner Ankunft der Krieg ausbricht.

  25. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.7
    21
    11
    Drama von George Mendeluk mit Max Irons und Aneurin Barnard.

    Holodomor - Bittere Ernte ist ein Liebesdrama vor dem Hintergrund der Gräueltaten der Roten Armee bei deren Vormarsch in Osteuropa.

  26. AU (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    19
    1
    Dokumentarfilm von Kitty Green.

    Ukraine Is Not a Brothel ist eine Dokumentation über Femen. Regie führte die Filmemacherin Kitty Green. Seine Weltpremiere feierte der Dokumentarfilm am 05. September 2013 auf den Filmfestspielen in Venedig.