Die meist vorgemerkten Filme mit Christoph Süß bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamChristoph Süß
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (2014) | Kriminalfilm
    München Mord: Die Hölle bin ich
    6.8
    6
    5
    Kriminalfilm von Michael Gutmann mit Alexander Held und Marcus Mittermeier.

    In dem TV_Krimi München Mord: Die Hölle bin ich versuchen sich die unkonventionellen Münchener Ermittler einem potentiellen Vergeltungsmörder auf dessen Rachefeldzug in den Weg zu stellen.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6
    5
    3
    Kriminalfilm von Jan Fehse mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    Alexander Held und sein Team untersuchen in München Mord: Was vom Leben übrig bleibt einen mysteriösen Tod eines Bestatters, in dessen zerrütteter Familie es gleich mehrere Verdächtige gibt.

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    4
    4
    Kriminalfilm von Jan Fehse mit Bernadette Heerwagen und Alexander Held.

    Im TV-Krimi München Mord: Die Unterirdischen muss sich das Ermittlertrio Flierl, Neuhauser und Schaller mit einem Mord an einem stadtbekannten Gastronom auseinandersetzen.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier machen sich in München Mord: Die ganze Stadt ein Depp auf die Suche nach dem Mörder eines Rentners, dem ein wertvolles Gemälde gestohlen wurde.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    6
    3
    4
    Kriminalfilm von Jan Fehse mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In München Mord: Ausnahmezustand muss das schräge Ermittlertrio während des Besuchs eines Fußballspiels einen Mord aufklären. Dafür müssen sie das Vertrauen der misstrauischen Giesinger gewinnen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    5
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In ihrem vierten Fall, München Mord: Wo bist du, Feigling?, sind Alexander Held und sein Team auf der Suche nach einem Jogger, der im Park einen Mann erschlagen hat. 

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In dem TV-Krimi München Mord: Leben und Sterben in Schwabing will das Ermittler-Trio Ludwig Schaller (Alexander Held), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) einen neuen Fall mit unkonventionellen Methoden lösen.

  9. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.9
    1
    4
    Kriminalfilm von Matthias Kiefersauer mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In München Mord: Dolce Vita entpuppt sich ein vermeintlicher Unfall als brutaler Mord: Das Opfer wurde mehrere Male mit dem Auto überfahren. Doch die Ermittlungen stagnieren, da die Leiche nur schwer zu identifizieren ist. (JFW)

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    4
    Kriminalfilm von Matthias Kiefersauer mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In München Mord - Das Kamel und die Blume kommt es in einer Schrebergartensiedlung zu einer Explosion mit Todesfolge. Dabei ist allerdings schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt hat: Es steckt vielmehr ein handfestes Eifersuchtsdrama dahinter. (JFW)