Die meist vorgemerkten Filme mit Gary Sinise bei - Im Stream

  1. US (1994) | Satire, Drama
    Forrest Gump
    8.2
    7.6
    439
    632
    Satire von Robert Zemeckis mit Tom Hanks und Robin Wright.

    Mit Forrest Gump ließ Regisseur Robert Zemeckis augenzwinkernd wie berührend den gutherzigen Simpel Forrest Gump Zeitgeschichte miterleben. Tom Hanks gewann für seine Darstellung den Oscar.

  2. US (1995) | Drama, Katastrophenfilm
    7.1
    6.9
    348
    129
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Gary Sinise.

    In Apollo 13 sendet Astronaut Tom Hanks den berühmten Satz ‘Houston, wir haben ein Problem’ und muss fortan versuchen, seine Crew heil zurück zur Erde zu bringen.

  3. US (1992) | Drama
    7.4
    7
    176
    27
    Drama von Gary Sinise mit Joe Morton und John Malkovich.

    Kalifornien zur Zeit der Weltwirtschaftskrise: Zwei ungleiche Freunde, der bärenstarke aber geistig zurückgebliebene Lennie (John Malkovich) und der fürsorgliche George (Gary Sinise) fristen ihr Leben als Wanderarbeiter. Sie träumen von einer eigenen Farm, und für diesen Traum legen sie sich auch an ihrem neuen Arbeitsplatz, der Tyler Ranch, ins Zeug. Während Curley (Casey Siemaszko), der übellaunige Sohn ihres Chefs, den Farmarbeitern das Leben schwer macht, sucht seine vernachlässigte Ehefrau (Sherilyn Fenn) deren Nähe. Dabei kommt es eines Tages zur Katastrophe. Das Unheil, das Lennie unbeabsichtigt angerichtet hat, stellt George vor ide schwerste Entscheidung seines Lebens.

  4. US (1998) | Thriller, Polizeifilm
    6.5
    6.1
    144
    60
    Thriller von Brian De Palma mit Nicolas Cage und Gary Sinise.

    In Spiel auf Zeit gerät Nicolas Cage als korrupter Polizist in ein Verwirrspiel aus Macht, Intrigen und Mord.

  5. 5.7
    4.8
    123
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Kriminalfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    119
    73
    Kriminalfilm von Ron Howard mit Mel Gibson und Rene Russo.

    A Beautiful Mind-Regisseur Ron Howard zeigt in dem Thriller Kopfgeld – einer wird bezahlen einen Mel Gibson, der den Erpressungen des Kidnappers nicht nachgeben will und kurzerhand ein Kopfgeld auf ihn aussetzt.

  8. US (2003) | Psychodrama, Sozialdrama
    6.3
    5.2
    113
    23
    Psychodrama von Robert Benton mit Anthony Hopkins und Ed Harris.

    Als der renommierte Professor Coleman Silk fälschlicherweise des Rassismus bezichtigt wird und in direkter Folge seiner Entlassung auch seine Frau verstirbt, scheint sein Leben ruiniert zu sein. Doch als Silk in dem Schriftsteller Nathan Zuckerman einen neuen guten Freund gewinnt und parallel eine Beziehung mit der sehr viel jüngeren, aber nicht minder schicksalsgeprüften Faunia beginnt, scheint er die Chance für ein zweites Leben zu bekommen. Oder ist es bereits ein dritter Neustart? Denn während Silk den Problemen der Gegenwart Paroli zu bieten versucht und beispielsweise Faunias psychotischen Ex-Mann auf Distanz halten will, holen ihn die Geheimnisse und folgenreichen Entscheidungen seiner eigenen Vergangenheit ein. Und er muss erkennen, dass er sich der Lüge stellen muß, auf der sein bisheriges Leben basiert, wenn er als alter Mann Wahrhaftigkeit finden will, nicht zuletzt in einer Amour Fou, die jederzeit in einer Beziehung oder gegenseitiger Zerstörung enden könnte.

  9. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    83
    67
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Dennis Farina und Gary Sinise.

    Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy nutzt die Gelegenheit und nimmt nach seiner Freilassung die Identität von Nick an. Wenn Rudy jedoch geahnt hätte, in welche Schwierigkeiten er dadurch geraten würde, hätte er dies sein gelassen und auch nie eine Affäre mit Nicks Briefbekanntschaft Ashley angefangen.

  10. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    79
    26
    Actionfilm von Gary Fleder mit Gary Sinise und Mekhi Phifer.

    Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von Alpha Centauri bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann.

  11. US (2020) | Drama, Biopic
    5.7
    2.5
    35
    12
    Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit K.J. Apa und Britt Robertson.

    Im Drama I Still Believe spielt K.J. Apa nach einer wahren Geschichte den christlichen Musik-Star Jeremy Camp, dessen Freundin eine Krebsdiagnose erhält.

  12. US (2020) | Drama
    6.1
    6
    34
    18
    Drama von Reinaldo Marcus Green mit Mark Wahlberg und Reid Miller.

    Joe Bell basiert auf wahren Gegebenheiten und erzählt die Geschichte von Jadin Bell (Reid Miller), einem 15-jährigen offen lebenden Schwulen, der an der Schule für seine Homosexualität gemobbt wurde - mit schlimmen Folgen. Sein Vater (Mark Wahlberg) begibt sich daraufhin allein auf eine Wanderung quer durch die USA, um ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen. (MK)