Die meist vorgemerkten Filme mit Kiichi Nakai bei - Im Stream

  1. CN (2005) | Drama
    Der einsame Tausendmeilenritt
    6.3
    6.8
    22
    5
    Drama von Yimou Zhang mit Ken Takakura und Kiichi Nakai.

    Als Gou-ichi Takata erfährt, dass sein Sohn Ken-ichi, der sich schon lange von ihm abgewandt hat, ernsthaft erkrankt ist, eilt er an seine Seite. Doch Ken-ichi weigert sich, seinen Vater zu sehen. Ken-ichis Frau Rie übergibt ihrem Schwiegervater ein Videoband, damit er seinen Sohn wieder besser kennen lernt. Als auf dem Band ein Versprechen erwähnt wird, begibt sich Takata auf eine Odyssee, mit der er die Liebe zu seinem Sohn beweisen will. Er trifft interessante Fremde, entdeckt die menschliche Güte - und einen Familiensinn, den er längst verloren zu haben glaubte.

  2. JP (2011) | Actionfilm
    5.7
    15
    4
    Actionfilm von Eiichirô Hasumi mit Eita und Kyôko Fukada.

    Sie sind nicht die Ghostbusters, aber auch die Wild Seven, eine Spezialeinheit auf zwei Rädern, wird gerufen, wenn andere nicht mehr weiter wissen.

  3. 6
    6.3
    10
    3
    Abenteuerfilm von Ping He mit Wen Jiang und Kiichi Nakai.

    Bevor Lai Xi nach jahrzehntelangem Dienst unter dem chinesischen Kaiser zurück nach Japan darf, muss er noch einen Auftrag erfüllen: Er soll den flüchtigen Krieger Li Zai finden und töten. Als sich beide Kämpfer gegenüberstehen, lassen sie die Schwerter jedoch zunächst ruhen. Vor dem großen letzten Kampf wollen sie einen Mönch beschützen, der ein Heiligtum transportiert, auf die es der rücksichtslose Master An abgesehen hat. Unerschrocken kämpfen Lai und Li nun Seite an Seite.