Die meist vorgemerkten Filme mit Luke MacFarlane bei - Im Stream

  1. Bros
    5.8
    6.6
    41
    13
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Billy Eichner und Luke MacFarlane.

    In der romantischen Komödie Bros von und mit Billy Eichner versuchen zwei Männer mit Bindungsschwierigkeiten sich an einer Beziehung, die mehr als nur eine schnelle Bettgeschichte werden könnte.

  2. 5.9
    4
    10
    8
    Romantische Komödie von Michael Mayer mit Michael Urie und Philemon Chambers.

    Peter (Michael Urie) bittet in Single All the Way seinen besten Kumpel darum, mit ihm über Weihnachten seine Familie zu besuchen und seinen Freund zu mimen. Doch die eigentlich seit langem freundschaftlichen Gefühle zwischen den beiden verändern sich bald. (JFW)

  3. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  4. ?
    4
    Romantische Komödie von David Winning mit Erin Krakow und Luke MacFarlane.

    In Sense, Sensibility & Snowmen gerät der Partyveranstalter Ella (Erin Krakow) auf Kriegsfuß mit dem spaßbefreiten Geschäftsführer (Luke MacFarlane) einer Spielzeugfirma. (FW)

  5. US (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.9
    5
    4
    Fantasyfilm von Michael Robison mit Candace Cameron Bure und Luke MacFarlane.

    Seit sie vor drei Jahren an Weihnachten verlassen wurde, hasst Noelle (Candace Cameron Bure) die Feiertage. Doch in Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe wird sie versehentlich in einem Kaufhaus eingeschlossen - und begegnet so ihrem Schutzengel. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.