Die meist vorgemerkten Filme mit Michael J. Pagan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMichael J. Pagan
Du sortierst nach:
  1. See No Evil
    5.1
    3.6
    70
    93
    Mysterythriller von Gregory Dark mit Glen Jacobs und Christina Vidal.

    Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln.

  2. US (1998)
    5.1
    8
    von Kevin Rodney Sullivan mit Angela Bassett und Taye Diggs.

    Stella, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter in ihren Vierzigern, bekommt das Verlangen, sich was Gutes zu tun. Also gönnt sie sich einen Spontan-Urlaub in Jamaika. Dort angekommen, kann sie sich endlich entspannen, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat. Sie trifft auch den jungen Winston, und sie verfällt seiner Art, wie er die Welt sieht.