Die meist vorgemerkten Filme mit Norman Reedus bei - Im Stream

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  3. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    6
    5.8
    127
    30
    Komödie von Wayne Kramer mit Paul Walker und Matt Dillon.

    Die Actionkomödie Gangster Chronicles ist einer der letzten Filme mit Paul Walker und vereinigt außerdem Stars wie Elijah Wood, Norman Reedus, Vincent D’Onofrio und viele mehr.

  4. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.7
    112
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  5. 4.8
    4.3
    105
    29
    Utopie & Dystopie von Christian Cantamessa und Chris Pasetto mit Norman Reedus und Djimon Hounsou.

    Im Sci-Fi-Thriller Air überwachen Norman Reedus und Djimon Hounsou nach einer Katastrophe den Kälteschlaf der letzten überlebenden Menschen unter der Erde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2015) | Drama
    6
    5.3
    81
    12
    Drama von Fabienne Berthaud mit Diane Kruger und Norman Reedus.

    Im Drama Sky trennt sich Diane Kruger während eines Urlaubs von ihrem Ehemann, um in den USA die Freiheit kennenzulernen und auf Norman Reedus zu treffen.

  8. FR (2006) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    21
    18
    Thriller von Manuel Pradal mit Harvey Keitel und Emmanuelle Béart.

    Die brutale Ermordung seiner Frau hat das Leben des Elektrikers Vincent zerstört. Seither versucht er, den Killer zu finden, von dem er aber nur eine vage Spur hat: Am Tatort sah er einen flüchtenden Taxifahrer mit auffallend roter Jacke und einem markanten Siegelring. Vincent ist besessen von der Jagd nach dem Phantom, die all seine Zeit beansprucht. Seine verführerische Nachbarin Alice, schon seit Langem in ihn verliebt, findet keinen Platz in seinem Leben. So beschließt Alice, ihrem Glück etwas nachzuhelfen und dem Rachedurstigen einen Schuldigen zu präsentieren. Ihre Wahl fällt auf den nichts ahnenden Taxifahrer Roger, der das perfekte Opfer verkörpert. Der trockene Alkoholiker ist ein verschrobener Einzelgänger, der sich die Zeit mit Bumerang-Werfen vertreibt. Zum Schein lässt sich Alice auf eine Affäre mit Roger ein, der sein Glück kaum fassen kann. Für ihn ist die gut 20 Jahre jüngere Blondine eine aufreizende Göttin, die vom Olymp herabgestiegen ist. Schließlich schenkt Alice ihm eine rote Jacke sowie einen prachtvollen Ring und arrangiert ein zufälliges Treffen mit Vincent. Als dieser den vermeintlichen Mörder seiner Frau erblickt, nimmt er Rache und versenkt den Unschuldigen samt seinem Taxi im Hudsdon River. Von seinen Dämonen befreit, wendet Vincent sich nun endlich Alice zu. Während die beiden bei einem romantischen Picknick zusammensitzen, erblickt sie jedoch mit Schrecken einen Bumerang, der zwischen den Hochhäusern seine Kreise zieht.

  9. US (2009) | Horrorfilm
    4.6
    6.5
    21
    18
    Horrorfilm von Martin Barnewitz mit Norman Reedus und Heather Stephens.

    John Rollins, ein einfacher Farmer, steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Krähen vernichten seine Ernte, eine Zwangsversteigerung steht bevor und die Schulden häufen sich. Als er jedoch in der Scheune eine mysteriöse Vogelscheuche findet und sie gegen den Willen seines Sohnes aufstellt, scheint sich das Blatt zu wenden. Die Krähen sterben über Nacht, der Mais sprießt wieder, eine erfolgreiche Ernte steht bevor. Doch als rund um die Farm immer mehr Menschen auf unerklärliche Weise sterben, beginnt John zu verstehen, dass hier übernatürliche Mächte am Werk sind.

  10. US (1997) | Komödie, Thriller
    5.7
    12
    3
    Komödie von Adam Bernstein mit Norman Reedus und Deborah Harry.

    Youngstown, Ohio: Harry ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt er sich von seiner überfürsorglichen Mutter baden und ins Bett bringen. Harry ist zudem ein Naturtalent, wenn es darum geht, Leute zusammenzuschlagen. Diese "besondere Gabe" fällt auch der örtlichen Mafia auf, die ihm auch prompt ein paar sehr gewalttätige Aufträge anbietet. Harry wird in der Mafiahierarchie schnell zum begehrten Hitman und beginnt eine blutige Karriere. Dennoch ist die Liebe zu seiner Mutter immer noch das Wichtigste in seinem Leben. Begeistert berichtet er ihr von seinem lukrativen Broterwerb und dem hohen Ansehen, das er nun in den Mafiakreisen genießt. Doch Mutter Kate ist sehr skeptisch und besorgt über seine zweifelhaften Berufserfolg - denn schließlich könnte er durch seine Mafiafreunde auch auf Mädchen treffen und das passt ihr irgendwie gar nicht ins Konzept.

  11. 4.9
    6
    4
    Actionfilm von Hiroshi Hamazaki mit Norman Reedus.

    Iron Man: Rise of the Technovore ist ein Animationsabenteuer mit den bekannten Marvel-Helden Iron Man und War Machine.

  12. US (2003) | Thriller, Drama
    4.9
    3
    2
    Thriller von Gary Ellis mit Armand Assante und Norman Reedus.

    Der Rumtreiber Archie sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike vor allem eins: schnell verdientes Geld. Seine Aufgabe soll es sein, Divana, die Frau des Schaustellers, zu ermorden. Doch die attraktive Divana verdreht Archie den Kopf und überredet ihn dazu, ihren Mord nur vorzutäuschen. Dieses Vorhaben läuft schief, Archie wird zum Hauptverdächtigen des Mordes. Er flieht nach New Orleans und trifft dort unversehens auf die tot geglaubte Divana. Archie wird erneut zum Spielball in einem raffinierten Plan.