Die meist vorgemerkten Filme mit Vik Sahay bei - Im Stream

  1. US (2013) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Wer - Das Biest in Dir
    5.5
    5.1
    70
    57
    Werwolf-Film von William Brent Bell mit A.J. Cook und Sebastian Roché.

    Handlung von Wer – Das Biest in Dir
    Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden zerfleischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist. Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs?

  2. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    32
    11
    Horrorfilm von Bishal Dutta mit Megan Suri und Neeru Bajwa.

    Die indisch-amerikanische Teenagerin Samidha (Megan Suri), die mit ihrer kulturellen Identität hadert, hat in It Lives Inside Streit mit ihrer besten Freundin Tamira (Mohana Krishnan). Nachdem die beiden miteinander brechen, fällt Sam in ein Loch aus Einsamkeit und Verzweiflung. In einem Moment des Ärgers zerbricht sie ein Glas, das Tamira immer mit sich herumträgt – und entfesselt damit einen mächtigen Dämon, der ihre Freundin entführt. Nun muss die Jugendliche alles daran setzen, diesen Schrecken wieder zu beenden. (SK)

  3. CA (2012) | Komödie
    5.6
    16
    13
    Komödie von Sean Garrity mit Jonas Chernick und Emily Hampshire.

    Weil ein junger Mann im Bett eine Niete ist, macht seine Freundin auf Probe Schluss, damit er sich Nachhilfestunden holen kann. Von nun an heißt es: Sex-Up Your Life!

  4. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.