Die meist vorgemerkten Filme mit Vladimir Vdovichenkov bei - Im Stream

  1. RU (2014) | Drama
    Leviathan
    7.2
    7.5
    641
    76
    Drama von Andrey Zvyagintsev mit Elena Lyadova und Vladimir Vdovichenkov.

    Das Drama Leviathan erzählt die biblische Hiobsgeschichte neu und siedelt diese im gegenwärtigen Russland an.

  2. 6.7
    7.5
    73
    27
    Actionfilm von Klim Shipenko mit Pavel Derevyanko und Vladimir Vdovichenkov.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden russischen Weltraum-Actiondrama Salyut-7 brechen zwei Kosmonauten auf, um nachzusehen, warum der Kontakt zu ihrer Raumstation abgerissen ist.

  3. 4.9
    5.8
    13
    4
    Abenteuerfilm von Sarik Andreasyan mit Daniil Izotov und Vladimir Vdovichenkov.

    Mitja (Daniil Izotov) liebt Comics und möchte später am liebsten selber Comic-Zeichner werden. Bei Mitjas Eltern stößt dieser Hang zu jugendlichem Eskapismus allerdings auf taube Ohren. Als Ingenieure für Robotertechnik interessieren sie sich nur für Tatsachen, die Welt der Superhelden ist ihnen fremd. Eines Tages jedoch bricht der Roboter Robo aus dem Labor der Eltern aus und die beiden denkbar gegensätzlichen Welten verschwimmen. Robo benötigt nämlich Mitjas Hilfe ... (JU)

  4. RU (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.1
    9
    4
    Drama von Olga Gorodetskaya mit Elena Lyadova und Vladimir Vdovichenkov.

    In dem russischen Horrorthriller Evil Boy von Regisseurin Olga Gorodetskaya adoptiert ein Paar ein Kind, welches jedoch von einem Dämon befallen ist. (JU)

  5. RU (2009) | Drama, Kriegsfilm
    4.2
    7
    7
    Drama von Vladimir Bortko mit Bogdan Stupka und Igor Petrenko.

    Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter greift der Aufstand der Kosaken um sich. Seine Leidenschaft für die Freiheit und seine Tapferkeit führen Taras Bulba an die Spitze der Rebellenarmee. Er verlangt sich selbst und seinen Truppen alles ab. Als die Polen ihn schließlich überwältigen und gefangen nehmen, bringt er für die Rettung seiner Leute das größte Opfer, das ein Mann bringen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.