Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von Benjamin Barker | Listen-Charts

Flop 5 2013 5 Einträge

Die ganz argen Reinfälle hielten sich dieses Jahr glücklicherweise in Grenzen, doch unter einem breiten Mittelfeld von nicht erwähnenswerten Werken (überwiegend zahnlose Blockbuster wie "Wolverine" oder "R.E.D. 2"), findet sich doch eine handvoll echter Flops.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Die Bestätigung des Jahres. War eine kostenlose Sneak, was hoffentlich als Erklärung reicht. Zementiert im Grunde genommen all' die bösen Vorurteile über den deutschen Film allgemein und die deutsche RomCom im Speziellen. Unerträglich.

    Schlussmacher Deutschland · 2013

    von Matthias Schweighöfer, mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel

    Zu Listen hinzufügen
    Benjamin Barker
    Bewertung2.0Ärgerlich
  • 2
    Die Beleidigung des Jahres. Eine Denkmalschändung, eine bodenlose Unverschämtheit, ein typisch CGI-verseuchter Actionfilm à la 2013. Laut, billig, penetrant, austauschbar, hässlich. Wohl der Film dieses Jahr, dem ich die meiste Verachtung entgegenbringe.

    Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben USA · 2013

    von John Moore, mit Bruce Willis und Jai Courtney

    Zu Listen hinzufügen
    Benjamin Barker
    Bewertung3.0Schwach
  • 3
    Das am meisten verschenkte Potenzial des Jahres. Die dämliche, aber erfrischende Grundidee wird leider recht schnell für einen relativ unspannenden und vorhersehbaren Home-Invasion-Thriller in den Hintergrund gedrängt.

    The Purge - Die Säuberung USA · 2013

    von James DeMonaco, mit Ethan Hawke und Lena Headey

    Zu Listen hinzufügen
    Benjamin Barker
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 4
    Die Enttäuschung des Jahres. Ich liebe Zack Snyder, ich liebte den Trailer, ich war äußerst optimistisch. Doch "MoS" ist das Paradebeispiel dafür, dass "mehr" irgendwann zu viel ist. Ein Film, der kein Maß kennt und mich spätestens im Finale verloren hat.

    Man of Steel USA/Großbritannien · 2013

    von Zack Snyder, mit Henry Cavill und Michael Shannon

    Zu Listen hinzufügen
    Benjamin Barker
    Bewertung4.0Uninteressant
  • 5
    Das Zuckerbonbon des Jahres. Ich freute mich auf magische, bunte Welten, doch bekam schlimmen Karies. Absolut ohne Biss, dafür harmlos, lieb und klebrig-süß. Zudem im Finale mit ebenso penetranter wie im Grunde zweifelhafter Moral. Schade.

    Die fantastische Welt von Oz USA · 2013

    von Sam Raimi, mit Mila Kunis und James Franco

    Zu Listen hinzufügen
    Benjamin Barker
    Bewertung5.0Geht so
5 gefällt das

lädt ...
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power