?

101 Zombies

DVD/Blu-ray-Start: 03.07.2015 | USA (2010) | Drama, Komödie | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Broken Springs

101 Zombies ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Neeley Lawson mit Teague Quillen und Travis Moody.

In 101 Zombies müssen drei Jungs sich selbst und ihre Familie vor blutdurstigen Zombies retten.

Aktueller Trailer zu 101 Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu 101 Zombies

Handlung von 101 Zombies
In der kleinen Stadt Broken Springs wohnt Ken (Teague Quillen) mit seinem Stiefvater zusammen, der sich nicht im geringsten um ihn kümmert. Ken versucht bei der hübschen Jenny zu landen, weiß aber nicht wie. Doch alle seine privaten Probleme lösen sich in Luft auf, als die Bewohner sich in blutrünstige Zombies verwandeln. Der Mondschein hat dem Anschein nach das Trinkwasser vergiftet. Ken gründet daraufhin zusammen mit seinen Freunden Dave (Travis Moody) und Brandon (Brandon Jenkins) das Zombie Killer Network, um gegen die Fleischfresser anzukämpfen. (SE)

Schaue jetzt 101 Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 101 Zombies

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare