2.9

2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

DVD/Blu-ray-Start: 22.06.2012 | Mexiko (2009) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
2033

2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Francisco Laresgoiti mit Miguel Couturier und Sandra Echeverría.

Aktueller Trailer zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

Komplette Handlung und Informationen zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

Im Jahr 2033 trägt Mexico City längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen Villaparaiso, die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte Gesellschaft nicht. Pablo macht sich darüber wenig Gedanken. Er ist ein erfolgreicher Yuppie, führt ein privilegiertes Leben und gibt sich Alkohol und Drogen hin, wenn er doch mal vergessen will. Doch dann kommt der Sinneswandel. Pablo erwacht und erkennt, in welch verkommener Welt er lebt. Er lässt sein Leben zurück, um zu helfen, das System niederzuringen. Dabei trifft er Menschen, die von den chemischen Nahrungsmitteln so abhängig sind, dass sie unendlich lange dafür schuften, nur um am Ende ein klein wenig vergessen zu können, in welcher Lage sie sind. Mit anderen setzt sich Pablo zur Gegenwehr, doch das Regime reagiert auf jede Bedrohung des Systems mit erbitterter Gewalt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

1 Video und 1 Bild zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

2.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare