6.8

23 Schritte zum Abgrund

USA (1956) | Thriller, Mysterythriller | 103 Minuten
Originaltitel:
23 Paces to Baker Street

23 Schritte zum Abgrund ist ein Thriller aus dem Jahr 1956 von Henry Hathaway mit Van Johnson und Vera Miles.

Komplette Handlung und Informationen zu 23 Schritte zum Abgrund

Autor Phillip Hannon ist seit einem Unfall blind. Seine Selbständigkeit will er sich jedoch nicht nehmen lassen. Als er in einer Kneipe jedoch zwei Männer belauscht, die eine Entführung planen, braucht er doch Hilfe, vor allem da die Polizei ihm keinen Glauben schenkt. Gemeinsam mit Sekretär Bob und Freundin Jean ermittelt er auf eigen Faust...

Schaue jetzt 23 Schritte zum Abgrund

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 23 Schritte zum Abgrund

Cast
Crew
Phillip Hannon
Jean Lennox
Bob Matthews
Miss Alice MacDonald
Inspector Grovening
Lady Syrett

1 Bild zu 23 Schritte zum Abgrund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 23 Schritte zum Abgrund

6.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare