6.6

24: Redemption

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2009 | USA (2008) | Thriller, Drama | 84 Minuten | Ab 16

24: Redemption ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Jon Cassar mit Kiefer Sutherland und Eric Lively.

Aktueller Trailer zu 24: Redemption

Komplette Handlung und Informationen zu 24: Redemption

Dieser TV-Film ist zeitlich zwischen der sechsten und siebten Staffel der Serie "24" angesiedelt. Jack Bauer hat sich nach Südafrika zurückgezogen und versucht durch missionarische Arbeit seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch auch dort gerät er in eine Krise, als er gemeinsam mit seinem Freund Carl Benton mit einem skrupellosen Diktator anlegt. In der Heimat werden zeitgleich die Vorbereitungen für die erste Präsidentschaft einer Frau, Allison Taylor, getroffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 24: Redemption

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 24: Redemption

Cast
Crew
Roger Taylor
Jonas Hodges
Allison Taylor
Henry Taylor
Carl Benton
Samantha Roth
Tom Lennox
Frank Trammell
Noah Daniels
Ethan Kanin
Colonel Benjamin Juma
Olivia Taylor
Colonel Ike Dubaku

1 Video und 5 Bilder zu 24: Redemption

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 24: Redemption

6.6 / 10
584 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare