1.6

666 - Paranormal Prison

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2013 | USA (2013) | Horrorfilm, Mockbuster | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
616: Paranormal Incident

666 - Paranormal Prison ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von David Chirchirillo mit Josef Cannon und Thomas Downey.

666 – Paranormal Prison schickt Agent Watts erneut in ein labyrinthisches Gefängnis voller Found-Footage Geisterhorror.

Aktueller Trailer zu 666 - Paranormal Prison

Komplette Handlung und Informationen zu 666 - Paranormal Prison

666 – Paranormal Prison ist die Bezeichnung für das ehemalige Woodborough Gefängnis für kriminelle Wahnsinnige in Portland. Agent Watts (Thomas Downey) und sein Team von FBI-Agenten wurden aufgefordert den Ort so gut wie möglich zu untersuchen, da bereits vor längerer Zeit ein Team dort verschwunden sei. Kamerabrillen und Nachtsichtgeräte erlauben den Agenten jeden Winkel des riesigen Komplexes zu untersuchen. So finden sie auch eine geistig verwirrte, verwahrloste Frau. Schnell wird klar, dass der Wahnsinn nicht mit seinen Insassen gestorben ist. Einer nach dem Anderen scheint auf der Abschussliste des Todes zu stehen…

Hintergrund & Infos zu 666 – Paranormal Prison
Zwei Jahre nach dem ersten Teil Paranormal Incident (2011) versucht Regisseur David Chirchirillo in 666 – Paranormal Prison (OT: 616: Paranormal Incident) den Found-Footage Horror durch Szenen in der Ego-Perspektive noch realistischer und gruseliger zu machen. Thomas Downey taucht als Agent Watts nun auch im zweiten Teil wieder auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmMockbuster

Schaue jetzt 666 - Paranormal Prison

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 666 - Paranormal Prison

1.6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare