3.8

A Haunting in Salem

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2011 | USA (2011) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

A Haunting in Salem ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Shane Van Dyke mit Bill Oberst Jr. und Courtney Abbiati.

Aktueller Trailer zu A Haunting in Salem

Komplette Handlung und Informationen zu A Haunting in Salem

Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Tod retten.

Schaue jetzt A Haunting in Salem

Cast & Crew

Bestzung & Crew von A Haunting in Salem

Cast
Crew
Wayne Downs
Carrie Downs
Alli Downs
Mike Goodwin
Bürgermeister Colllins
Sheriff Underhill
Mrs. Underhill
Underhills Sohn
Miss Winston

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Haunting in Salem

3.8 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare