A Mermaid in Paris ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 von Mathias Malzieu mit Reda Kateb, Clémence Poésy und Virginie Ledoyen.

Komplette Handlung und Informationen zu A Mermaid in Paris

In A Mermaid in Paris spielt Reda Kateb einen Mann namens Gaspard, der eine Trennung durchmachen musste und glaubt, nie wieder lieben zu können. Eines Tages stößt er an der Seine in Paris auf die verletzte Meerjungfrau Lula (Clémence Poesy) und beschließt sie in seiner Badewanne gesund zu pflegen. Er erfährt, dass jeder Mann, der sich bislang in sie verliebt hat, gestorben ist. Im Laufe der Zeit entwickelt auch Gaspard Gefühle für Lula. (RM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Mermaid in Paris

Leider ist A Mermaid in Paris derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu A Mermaid in Paris

A Mermaid in Paris - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Mermaid in Paris

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War