6.7

Streets of London - Tag der Vergeltung

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2010 | Großbritannien (2008) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Adulthood

Streets of London - Tag der Vergeltung ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Noel Clarke mit Noel Clarke und Adam Deacon.

Aktueller Trailer zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Sechs Jahre lang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen wollen. In einer verzweifelten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die längsten seines Lebens werden - oder die letzten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Streets of London - Tag der Vergeltung

News

1 News zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streets of London - Tag der Vergeltung

6.7 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare