6.3

Affäre in Trinidad

Kinostart: 04.11.1952 | USA (1952) | Musikfilm, Kriminalfilm | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Affair in Trinidad

Affäre in Trinidad ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1952 von Vincent Sherman mit Rita Hayworth und Glenn Ford.

Komplette Handlung und Informationen zu Affäre in Trinidad

Als Steve Emery wegen eines Hilferufs seines Bruders in Trinidad eintrifft, muß er feststellen, daß dieser ermordet wurde, und seine attraktive Frau Chris, eine Sängerin, mit einem Kerl flirtet, der möglicherweise der Mörder sein könnte. Aber auch er fühlt sich stark zu ihr hingezogen - was sie durchaus für ihre Zwecke zu nutzen weiß.

Schaue jetzt Affäre in Trinidad

1 Bild zu Affäre in Trinidad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Affäre in Trinidad

6.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare