6.8

Agent ohne Namen

DVD/Blu-ray-Start: 08.05.2003 | USA (1988) | Verschwörungsthriller, Actionfilm | 185 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Bourne Identity

Agent ohne Namen ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 1988 von Roger Young mit Richard Chamberlain und Jaclyn Smith.

Aktueller Trailer zu Agent ohne Namen

Komplette Handlung und Informationen zu Agent ohne Namen

Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Dies ist die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf die Suche macht, herauszufinden, wer er eigentlich ist und was er getan hat. Sicher weiß er nur eins: jemand will ihn töten. Doch je mehr er aufdeckt, desto gefährlicher wird die Suche. Ein zweiteiliger Fernsehfilm aus USA, das Buch von Robert Ludlum wurde 2002 unter dem Titel "Die Bourne Identität" erneut verfilmt.

Schaue jetzt Agent ohne Namen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Agent ohne Namen

Cast
Crew
Marie St. Jacques
General Villiers
David Abbott
Fritz Koenig
Geoffrey Washburn
Senator Crawford
D'Armacourt
Madame Jacqui
General Conklin
Albert Stossel
Nachrichtensprecher

2 Videos und 1 Bild zu Agent ohne Namen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent ohne Namen

6.8 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare