4.8

Agenten sterben zweimal

DVD/Blu-ray-Start: 30.08.2007 | Großbritannien (1983) | Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Jigsaw Man

Agenten sterben zweimal ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Terence Young mit Michael Caine und Laurence Olivier.

Komplette Handlung und Informationen zu Agenten sterben zweimal

Sir Philip Kimberley war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles Dokument des MI6 beschaffen soll. Er gerät jedoch ins Kreuzfeuer als er versucht die beiden Geheimdienste gegeneinander auszuspielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Agenten sterben zweimal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Agenten sterben zweimal

Cast
Crew
Philip Kimberly/Sergei Kuzminsky
Admiral Sir Gerald Scaith
Penelope Kimberley
Jamie Fraser
Sir James Chorley
Boris Medvachian
Eric Sevareid
Dr. Zilenka
General Zorin
Douglas Ransom
Mrs. Ransom
Older Kimberley

1 Bild zu Agenten sterben zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agenten sterben zweimal

4.8 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare