Originaltitel:
Ağır Romantik
Agir Romantik ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Deniz Denizciler mit Onur Tuna, Tuvana Türkay und Altan Erkekli.

In der türkischen Romanze Agir Romantik glaubt eine Frau, die nach ihrem Traummann Ausschau hält, endlich ihren Wunschkandidaten getroffen zu haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Agir Romantik

Asli (Tuvana Türkay) ist behütet und als verwöhntes Einzelkind aufgewachsen, die im Leben vor allem auf eines wartet: ihren ganz persönlichen Traumprinzen. Zuvorkommend, leidenschaftlich und romantisch soll er sein, also genau so wie Aslis eigener Vater. Diese hohen Ansprüche an ihren zukünftigen Liebsten haben allerdings jahrelang dafür gesorgt, dass die junge Frau allein geblieben ist.

Dann aber begegnet Asli Kerem (Onur Tuna), der als liebevoller, dezent auftretender Mann geradezu einem märchenhaften Film entstiegen zu sein scheint und genau ihre Geschmack trifft. Die Verlobung dauert nicht lange und die Hochzeit wird auch zeitnah geplant. Doch es gibt noch eine andere Seite dieser Geschichte. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Agir Romantik

Agir Romantik - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agir Romantik

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung