Alicia im Ort der Wunder

Alicia en el pueblo de maravillas

CU · 1991 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Daniel Díaz Torres, mit Thais Valdés und Carlos Cruz

Die junge Alicia Diaz hat ihr Studium abgeschlossen und nimmt eine Stelle in Maravillas an. Sie soll das dortige Theater leiten. Doch schon in der ersten Nacht bekommt sie es mit seltsamen Zeitgenossen zu tun. Candido hilft ihr, enorm große Kakerlaken im Hotelzimmer zu vernichten und erzählt ihr seine Leidensgeschichte. Er wurde wegen Lebensmittelraub angeklagt und in die Kleinstadt geschickt. Der Morgen verläuft nicht weniger schräg. Das Theater scheint ein Sanatorium zu sein. Ein alter Arzt erklärt ihr die heilvolle Wirkung von Schwefelwasser und der Nützlichkeit der Kunst für die Nervengesundheit der Genossen. Etwas Merkwürdiges geht hier vor und langsam ahnt Alicia, dass der Grund in der Vergangenheit liegt.


Cast & Crew zu Alicia im Ort der Wunder

Drehbuch
Filmdetails Alicia im Ort der Wunder
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Alicia im Ort der Wunder