2.1

All Girls Weekend

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2016 | USA (2015) | Thriller, Abenteuerfilm | 85 Minuten | Ab 18

All Girls Weekend ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

Aktueller Trailer zu All Girls Weekend

Komplette Handlung und Informationen zu All Girls Weekend

Handlung von All Girls Weekend
Es ist viele Jahre her, seitdem sich die fünf Highschool-Freundinnen Nancy (Jamie Bernadette), Gem (Gema Calero), Daniela (Katie Carpenter), Annie (Sharron Calvin) und Stephanie (Karishma Lakhani) das letzte Mal gesehen haben. Um endlich mal wieder ungestört über alte Zeiten plaudern zu können, wollen die alten Freundinnen zusammen einen Ausflug zu einer idyllisch abgelegenen Berghütte unternehmen.

Doch kaum sind sie in der Wildnis angekommen, bekommen es die fünf Mädchen auch schon mit der Angst zu tun. Auf einer Wanderung verschwindet eine der Freundinnen spurlos, während die anderen mit einer sonderbaren Krankheit kämpfen. Die Natur selbst scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Panik treibt die jungen Frauen in die Verzweiflung, und schon bald entbrennt ein blutiger Kampf ums nackte Überleben. (LC)

Schaue jetzt All Girls Weekend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Girls Weekend

2.1 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare