6

Allein mit Onkel Buck

Kinostart: 18.04.1991 | USA (1989) | Komödie, Drama | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Uncle Buck

Allein mit Onkel Buck ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von John Hughes mit John Candy und Jean Louisa Kelly.

Aktueller Trailer zu Allein mit Onkel Buck

Komplette Handlung und Informationen zu Allein mit Onkel Buck

John Candy spielt in dieser Komödie von John Hughes einen unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern soll. Onkel Buck hat keine Ahnung vom Familienalltag in der Provinz, gewinnt jedoch dank seiner deftigen Küche und seiner innovativen Art, die Wäsche in Angriff zu nehmen, ziemlich schnell die Herzen der jüngeren Kinder Miles und Maizy. Leider beeindruckt sein sorgloser Stil nicht jeden. Seine aufsässige ältere Nichte Tia und Bucks ungeduldige Freundin Chanice sehen die Sache nämlich ganz anders. Onkel Buck ist der Letzte, dem man seine Kinder anvertrauen würde. Aber mit etwas Glück und viel Liebe gelingt es ihm in dieser erfrischenden Familienkomödie, seine Zweifler eines Besseren zu belehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Allein mit Onkel Buck

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Allein mit Onkel Buck

Cast
Crew
Buck Russell
Maizy Russell
Miles Russell
Chanice Kobolowski
Cindy Russell
Marcie Dahlgren-Frost
E. Roger Coswell
Mrs. Anita Hogarth
Schulmädchen
Mr. Hatfield

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allein mit Onkel Buck

6 / 10
1.183 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare