Alles außer Mord - Der Mann im Mond

Alles außer Mord - Der Mann im Mond

DE · 1994 · Laufzeit 96 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sigi Rothemund, mit Dieter Landuris und Stefan Reck

Ein Serienvergewaltiger, der jeden Monat bei Vollmond zuschlägt, wird aufgrund einer Phantomzeichnung verhaftet. Allerdings ist sich der Psychiater, der den Mann als ehemaligen Patienten erkennt, nicht sicher, ob es tatsächlich der Richtige ist, der den Beamten ins Netz gegangen ist. Also macxht Uli Fichte sich an seine NAchforschungen, bei denen er auf die Hilfe der Stripperin Juliette Schollwer hofft.


Cast & Crew zu Alles außer Mord - Der Mann im Mond

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Alles außer Mord - Der Mann im Mond
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Neue Deutsche Film

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Alles außer Mord - Der Mann im Mond