Als meine Frau mein Chef wurde

Als meine Frau mein Chef wurde

DE · 2013 · Laufzeit 89 Minuten ·

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Matthias Steurer, mit Louis Althaus und Rolf Becker

Die Demanzipation des Mannes zeigt sich für Götz Schubert in Als meine Frau mein Chef wurde.

Das Angebot kommt aus heiterem Himmel: Hanna Jens (Marie-Lou Sellem), die gemeinsam mit ihrem Ehemann Martin (Götz Schubert) bei einer Hamburger Werft beschäftigt ist, soll zur stellvertretenden Geschäftsführerin befördert werden. Begeistert nimmt sie den Job an und ist sich anfänglich nicht bewusst, in welchen Zwiespalt sie damit gerät. Denn ihr Vorgesetzter Bernd Möller (Patrick Heyn), der absichtlich die Schließung der Werft herbeiführen will, hat sie insgeheim nur als nützliche Erfüllungsgehilfin seiner perfiden Pläne eingestellt. Er zwingt Hanna, unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen, von denen auch Martins ambitionierte Projektarbeit betroffen ist. Es dauert nicht lange, bis ihr Privat- und Familienleben unter der beruflichen Belastung schweren Schaden nimmt. Nicht nur die Zukunft der Firma, auch die Ehe von Hanna und Martin steht auf dem Spiel.

  • Als meine Frau mein Chef wurde - Bild
  • Als meine Frau mein Chef wurde - Bild
  • Als meine Frau mein Chef wurde - Bild
  • Als meine Frau mein Chef wurde - Bild

Mehr Bilder (19) und Videos (0) zu Als meine Frau mein Chef wurde


0 Kritiken & 1 Kommentare zu Als meine Frau mein Chef wurde