5.3

An Interview with God

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2019 | USA (2018) | Drama | 97 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
An Interview with God / AT: An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?

An Interview with God ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Perry Lang mit Brenton Thwaites und Yael Grobglas.

Im christlichen Drama An Interview with God führt Brenton Thwaites als zweifelnder Kriegsberichterstatter ein Gespräch mit Gott, das sein Leben für immer verändert.

Aktueller Trailer zu An Interview with God

Komplette Handlung und Informationen zu An Interview with God

Seit Paul Asher (Brenton Thwaites) als Berichterstatter im Krieg in Afghanistan zurückkehrt, ist sein Glaube von all dem Leid und Elend, das er mit eigenen Augen sehen musste, erschüttert. Als er sich damit schwertut die Ereignisse zu verarbeiten und auch seine Ehe darunter leidet, wartet die nächste Story auf ihn. Er soll einen Mann (David Stathairn) interviewen, der sich selbst für Gott hält. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt An Interview with God

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An Interview with God

5.3 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare