?

Anacleto: Agente secreto

Spanien (2015) | Agentenfilm, Komödie | 87 Minuten
Originaltitel:
Anacleto: Agente secreto / AT: Spy Time

Anacleto: Agente secreto ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2015 von Javier Ruiz Caldera mit Imanol Arias und Alexandra Jiménez.

Aktueller Trailer zu Anacleto: Agente secreto

Komplette Handlung und Informationen zu Anacleto: Agente secreto

Der Sicherheitsmann Adolfo hat einen echt schlechten Tag. Nicht nur, dass seine langjährige Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, er ist auch noch ins Fadenkreuz von einigen Ganoven unter der Führung von Vázquez geraten. Als er dann auch noch herausfindet, dass sein Vater Anacleto gar kein Bauer ist, wie er sein ganzes Leben lang glaubte, sondern ein Geheimagent, der Vázquez vor dreißig Jahren hinter Gittern brachte, droht er völlig überzuschnappen. Adolfo muss ein bequemes Dasein hinter sich lassen und die Dinge in die Hand nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Anacleto: Agente secreto

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anacleto: Agente secreto

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare